Sorry @Oscar, das Bild stammt aber nicht von einem Kadjar...
Beiträge von Skifan
-
-
Habe auch eine „alte“, dafür aber eben sonst keine Probleme.
-
Werde sicher noch fragen, ob der Ton im Espace da ist oder nicht, das interessiert mich als als Kadjar Fahrer natürlich brennend.

Ich habe die gleiche Antwort wie @PAKO von meinem Händler bekommen, in Einheit mit der BA und meinen Erfahrungen gibt es ihn bei mir nicht.
Was soll diese Aufzählung der User, die einen Ton für möglich halten?
Wollen wir jetzt abstimmen, wer für oder gegen den Ton ist oder stellen wir die Leugner gleich an den Pranger?
Sorry, irgendwie ist auch mal gut.Spekulationen und Mutmaßungen, was anderes lese ich aus einigen Beiträgen hier nicht mehr heraus, bringen uns nicht weiter.
-
Das mit den unterschiedlichen Bootversionen trotz gleicher Softwareversion/Bauhahr/Modell etc. ist ja auch immer so ein kleines Geheimnis geblieben, warum das so ist.

Meine Boot hat sich z.B. zumindest bei den letzten beiden Updates nicht geändert.
-
Nur wenn es ein generelles Problem darstellen soll müssten doch noch andere User davon berichten können hier...

-
Das ist doch mal ein guter Artikel, der vieles richtig erklärt.

-
Vier Jahre alter Artikel, der somit den überarbeiteten V-Power Diesel nicht bewerten kann...
Super Quelle!
-
Wenn der Filter regeneriert ist nach meinem Empfinden so ein eigenartiger, süßlicher Geruch am Fahrzeug und der Motorlüfter läuft noch eine ganze Weile nach Motor aus auf volle Pulle.
Außerdem, je weniger du davon bemerkst umso besser.Lustig dass man inzwischen schreiben kann dass man Premium Diesel tankt ... Anfang 2016 musste ich mir dafür noch echt was anhören
Tja, so ändern sich Zeiten und auch wenn man merkt, dass man damit nicht alleine ist.
-
Ja, es sind aktive verbaut.
Du hast ja die Druckanzeige für jedes Rad im Display. -
Das mit den Benziner unterschreibe ich so nicht, wir fahren die 100 Oktan (Aral hat sogar noch etwas mehr) im Captur TCe 90 und dem TCe 120 im Clio, davor hatte auch unser Clio den 90 PS TCe.
Vom Fahren her ein Unterschied wie Tag und Nacht, speziell bei den Dreizylindern „gefühlte“ 20-30 PS mehr.
Klar, das ist subjektiv und lässt sich nicht belegen
Im Anzug z.B. konnte ich mit dem Kadjar nie mithalten.Da auch beim (Super)Benzin der Smartdeal gilt gibt es beim tanken auch keinen Unterschied vom Preis her zu Super Benzin.
Von der einmaligen Einlage im Jahr eben halt mal abgesehen.Objektive Empfehlungen gibt es wohl kaum, Tests von Automobilclubs brachten wenig messbare Unterschiede im Verbrauch etc. heraus. Naja.
Wie schon mehrfach geschrieben, muss jeder das selbst für sich und sein Fahrzeug entscheiden.
Ich finde es eben gut und fahre Premium bei Diesel wie auch Benzin.Im übrigen sind auch viele Additive speziell zur Reinigung beim V-Power Diesel mit an Bord.