Ist schon interessant, wie unterschiedlich bei Händlern mit dem Update umgegangen wird.
Leider lässt sich das Update nicht rückgängig machen.
Beiträge von Skifan
-
-
Wenn ich nicht irre, haben wir das schon mal diskutiert.
Schau mal über die Suchfunktion bitte...Ist dann wohl am schlechten (zu wenig) Angebot am Reifen gescheitert bzw. eingeschlafen das Thema.
-
Dass Apps nicht funktionieren (Beispiel Händlersuche) daran hat man sich ja leider schon irgendwie gewöhnt.
Aber dafür noch letztlich Geld zu verlangen, auch wenn es kein Vermögen ist, finde ich
Sorry Renault, so bitte nicht! -
Das gleiche Bild bei mir.
Allerdings ist der angezeigte Ort als momentaner Standort nicht stimmig... -
Das Zumischen von 2-Takt Öl gilt mittlerweile bei modernen Diesel als überholt und dem Premium Diesel werden Additive für eine verbesserte Schmierfähigkeit zugesetzt...
-
Welche Boot Version ist bei dir drauf?Gerade geschaut, es ist die 4992
-
Dagegen steht aber der Spruch:
„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“Ohne die aktuelle 300er Variante bei der 2er Firmeware z.B. würde der DAB Empfang immer noch nicht funktionieren...
Gut, dafür haben wir in einem der Updates davor die Funktionalität der Händler-Suche-App eingebüßt.Also, irgendwie stimmen beide Weisheiten.

-
Lässt sich also auch nur die Boot updaten?
Bleibt immer noch die Frage, was sich dadurch ändert... -
Anders formuliert, was genau bewirkt denn überhaupt die Bootversion?
-
Sorry. Hatte ich am Handy übersehen.
Nochmal Entschuldigung.Gut.
Aber wir haben doch nun mehr als einmal diskutiert, inwiefern „das“ andere RLink trotz gleichen Namens nun vergleichbar/identisch ist...