Dann schalte dir im Kombi Instrument vorn die Anzeige 2WD/4WD ein und du wirst erstaunt sein, wie selbst auf trockener Straße beim beschleunigen die Hinterachse mit 5% zugeschaltet wird.
Ob bei höheren Geschwindigkeiten eine (permanente) Zuschaltung auf Grund von Fahrdynamik, Fahrwerksauslegung etc. überhaupt (noch) Sinn macht, lasse ich mal dahingestellt.
Beiträge von Skifan
-
-
Nein. Alles ok, verstehe ich sehr gut!
Bin da auch eher vorsichtig und kann es nachempfinden.
Und freue mich sehr darüber, dass es geklappt hat!
-
Es geht ja hier auch speziell um die 19 Zoll Größe.
Da das Angebot, wie wir gesehen haben, sehr überschaubar ist, kann man davon ausgehen, dass dieser spezielle Reifen nicht unbedingt zum Rückgrat des Pirelli Konzerns gehört oder mit anderen Worten eher in geringer Stückzahl gegenüber anderen Größen verkauft wird.
Wenn ich den niedrigsten Preis von @Cheesys Link noch in Erinnerung (bin jetzt zu faul um nachzusehen) habe lag er da bei 247€ als Angebot.
Also knapp über dem Bridgestone.Wie gesagt egal, persönlich würde ich auch das nicht ausgeben und mir einen „richtigen“ Satz Winterräder holen.
-
Gekaufte/gebuchte Sachen sind ans Fahrzeug gebunden.
Beispiel:
Auf Grund von defekten Speicherkarten im Captur bei uns haben wir da eine ganze Latte an SD Karten hinterlegt.
Wollte ich von Kundenservice löschen lassen, ging nicht mit der Aussage, die sind ein Fahrzeugleben daran gebunden.Wenn du mir nicht vertraust oder Zweifel hast, benutze bitte die Suchfunktion - der Hinweis zum löschen und Neuanlage kam vom Kundenservice und User haben es hier bereits durchgeführt.
-
Geht das ohne Risiko? Ich möchte schliesslich meine gebuchten Services behalten.
Die sind ans Fahrzeug gebunden und nicht an deinem Account.
Es dürfte also nichts passieren.
Haben auch schon einige hier gemacht im Forum. -
Ok. Dann sieht es ja schon ein wenig anders aus.
Fahrzeug mal löschen und neu anlegen hat glaube ich in einem ähnlichen Fall schon geholfen...
-
Der erste Link funktioniert bei mir gar nicht bezüglich einloggen, über den zweiten konnte ich das problemlos tun.
Damit ist es schon mal kein generelles sondern „nur“ ein individuelles Problem.Hast du es mal auf einem anderen System versucht?
Manchmal verhindern Sicherheitseinstellungen das Aufrufen entsprechender Webseiten/Links, unabhängig vom verwendeten Browser.Wir haben das Nichterreichen des Zugangs schon mehrfach diskutiert hier im Forum, vielleicht findest du da noch einen Ansatz.
-
Pirelli Cinturato P7 mit knapp 485 EUR/Stück ist ja voll daneben
Der hohe Preis resultiert wohl daraus, dass es sich um einen Runflat handelt.
Es gibt ihn ja laut @Cheesys Link auch günstiger. -
wenn nach jedem Versuch, die R-Link2 Webseite zu erreichen der Hinweis kommt "Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden"? Das geht bei mir, egal mit welchem Browser auch immer ich das versuche, schon seit einigen Monaten so.
Welche Webadresse verwendest du?
Über renault.de und MyRenault Login? -
Auf der Suche nach der richtigen Box wurde ich jetzt gefragt ob der Kadjar eine offene oder geschlossene Reeling hat?
Nach dieser Frage hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht, denn daran sieht man, dass der Fragesteller keine Ahnung von der Materie zu haben scheint.
Die richtige Frage wäre gewesen, ob der Kadjar eine Reling hat - wenn ja ist sie immer geschlossen...Bin mit den originalen (Reling-)Dachträgern sehr zufrieden, eventuell mal schauen, wenn es wieder Rabatt gibt unter MyRenault oder Zubehörgutscheine beim AH - dann sind sie auch preislich erschwinglicher.