Es sollte eigentlich jede "Bose-Edition" die DAB - Empfangsmöglichkeit haben.
Falsch. Kommt auf das Land an, für welches das Fahrzeug vorgesehen ist.
Es sollte eigentlich jede "Bose-Edition" die DAB - Empfangsmöglichkeit haben.
Falsch. Kommt auf das Land an, für welches das Fahrzeug vorgesehen ist.
Wo hinterlegt wenn kein z.B. Navi vorhanden?
Beispielsweise in dem Modul, das für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist.
Sie ist vom Navi unabhängig- siehe @Gaggel und werden deswegen nur von der Kamera aufgenommen.
Einer Übernahme aus dem Navi steht auch eine Frage der Aktualität als Gegenargument entgegen.
Außer würden so auch neu aufgestellte Schilder nicht erkannt. Deswegen Kamera.
Ich war mit dem Kadjar in bisher 4 Ländern, in jedem wurden die Zeichen erkannt.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, es direkt am Computer zu checken:
Unter MyRenault:
Ja, manchmal kann es auch einfach sein.
Schön, wenn dir die Info geholfen hat! ![]()
Gute Frage.
Ich denke auch, dass nicht abgebildet sondern mit hinterlegten Zeichen durch Abgleich gearbeitet wird.
Ich habe eine ausgewiesene 20er Strecke bei mir in der Nähe aber nie drauf geachtet, ob es angezeigt wird.
Üblicherweise funktioniert die Verkehrszeichenanzeige im Vergleich zu anderen Systemen im Kadjar recht gut...
Also "tauschen" wir Alt - Xmod 110 dci (EZ 7/2015) gegen Neu - Collection 165 tce.....zuuufällig steht das Auto grade im Verkaufsraum....wird nächste Woche zugelassen und abgeholt...
Ist natürlich auch eine Variante, mit Rost umzugehen!
Super gemacht, freue mich mit euch!
Dann merkt man wie man über die vorderräder rutscht. Das ist bei anderen herstellern anders. Und das ist schade.
Das sogenannte Untersteuern ist bei dem Fahrzeug völlig normal und deutlich leichter zu beherrschen als das Übersteuern wenn das Heck ausschlägt.
Und was ist da bei anderen Herstellern anders oder besser?
Vor allem bei welchem Modell? ![]()
Ich habe im Winter in der Stadt das 4x4 auf frisch verschneiter Straße sogar ausgeschaltet. Das „Driften“ machte zwar Riesenspass aber mit nur Frontantrieb beim Fahren ging es besser.
Zum Anfahren 4x4 und dann zurück.
Bin eigentlich froh, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt für Laien, in diese Sachen mittels Software einzugreifen - um beim Thema zu bleiben. ![]()
Frage der Art und Weise der Beladung ist nicht unwichtig. Deswegen darauf achten.
Bin froh, dass unsere Mietbox von beiden Seiten zugänglich war.
Beim Skifahren in Österreich im Parkhaus war das von großem Vorteil z.B. je nach dem wie man dort stand.
Preiswerte Boxen sind häufig eben nur von einer Seite zugänglich.
Eine Beladung von hinten kenne ich eher nicht...
Und falls es mal wieder am Computer hakt gibt es auch im Auto direkt zumindest die Möglichkeit der Abfrage:
Dann wird zum RLink Store eine Verbindung aufgebaut, natürlich vorausgesetzt, dass die Onlinedienste aktiviert sind und es erfolgt eine Online Abfrage.
Große Dateien kann man zwar nicht laden darüber hat aber wenigstens die Info über mögliche Aktualisierungen.
z.B. 91280689874 ??
Kann jemand weiter helfen?
Als erstes: Das ist die für den Kadjar momentan aktuellste Karte!
Unter
...findest du eben diese Nummer und darunter das Datum - bei mir steht Feb 13 2017
Unter Details findest du weitere Informationen.