Gemeint war die LED Ambiente Beleuchtung in den Türen und der Mittelkonsole beispielsweise.
Die Farben im RLink/Tacho sind davon unberührt.
Beiträge von Skifan
-
-
Aber was soll das "Ambient-Light" im Kadjar bringen ohne die dafür benötigten... "Lights"
In diesem Fall bin ich mir doch sehr sicher, dass es die benötigte Hardware schlichtweg bei uns nicht gibt...
Davon kann man wohl mit Sicherheit ausgehen, wäre auch sehr lustig, ein Ambi-Light freischalten zu können wenn nicht mal alle Fensterheberschalter beleuchtet sind...

-
Ich gehe mal davon aus, dass der Filter dort sitzt.
Genau wird dir das bestimmt @Oscar beantworten können.
Wird aber eigentlich zu den Inspektionen mit gewechselt.Wenn die Idee mit dem Update auch vom Meister kommt lag ich also nicht ganz so falsch.
Kenne es ja aus eigener Erfahrung. -
Ich habe nach dem Klimaanlagen Software-Update kein Beschlagen mehr.
Als weitere mögliche Ursache käme auch ein „verstopfter“ Reinluftfilter in Frage.Der beschriebene Entwässerungsschlauch denke ich ist nicht die Ursache, der hat zuerst den Fußraum in ein Aquarium verwandelt und das wäre sicher aufgefallen.
Wie @Oscar schon schrieb, gab es dazu eine Info von Renault, es sollten mittlerweile die älteren Fahrzeuge, bei denen das auftrat, kontrolliert worden sein. -
Ich bin gestern nach dem Bericht #32 hier sofort zum Händler gefahren.
Es war beim aktuellsten Modell vor Ort alles wie gehabt - Automatik nur für die Fahrerseite.Dabei habe ich allerdings erfahren, dass Anfang 2019 ein „Facelift“ kommt, Bedienelemente im Innenraum und das Display RLink werden geändert, es bleibt aber in der Form wie jetzt und wird nicht zum „Tablet“ wie im Scenic zum Beispiel.
-
Na zum Glück wieder ein Schaltgetriebe möglich beim 4WD!

-
Meine Werkstatt hat die „originalen“ Trittbretter auch nicht In der von Renault vorgegebenen Zeit dran bekommen...

Also etwas mehr Zeit für die Montage planen, gebohrt werden muss im Normalfall nichts, geschweißt erst recht nichts.
-
Ist auch eine Art Diebstahlschutz, Radio Code wird nicht mehr benötigt.
Wenn man hier so ein wenig quer liest im Forum wäre der ein oder andere scheinbar recht froh, wenn es weg wäre.

-
Musste eien Weile danach suchen, aber vielleicht hilft das weiter...
der neue TCe 160 ist mit V-Max 210 abgegeben
Nicht schlecht.
Mehr brauch man in der Fahrzeugklasse denke ich auch nicht. -
War nicht der erste Ausfall und wird wohl auch nicht der letzte gewesen sein.
Letzlich brauche ich sie nicht, so dass mir die Ausfälle gar nicht mehr auffallen.