Im Normalfall sind (Spann)Gurte im Inneren der Box.
Die Box wird wie schon geschrieben mit Krallen, die von innen verspannt werden, am Dachträger befestigt.
Eine Montage allein ist zwar möglich, idealerweise holt man sich eine zweite Person zur Unterstützung.
Auch eine kleine Leiter oder Trittstufe können bei der Montage hilfreich sein, gerade wenn man kein Riese ist.
Beiträge von Skifan
-
-
Wenn es ein Stück ist wird es auch im RLink ohne Unterbrechungen gespielt.
Ich habe auch längere Mixtapes auf dem Stick und kenne das nicht anders.Das von dir genannte Album beinhaltet 5 Titel. Damit wären Unterbrechungen zwischen den Tracks eigentlich als normal anzusehen.
-
Was für ein Fahrzeug wird denn oben rechts im Bild dargestellt, ist aus der Perspektive nicht richtig zu erkennen. Hat es Ähnlichkeit mit einem Kadjar?
-
Wieder versuchen.
Ich hatte auch drei Anläufe um für nur ein Jahr Kartenupdates kostenlos verlängert zu bekommen, andere hier im ersten Anlauf drei Jahre. -
Kann man da nichts machen? Also eine eigene einbauen?
Welchen Sinn soll das machen?
Aktuell bekommt man die Verlängerung ja scheinbar kostenlos.
Und kommunizieren kann man letztlich damit nur mit dem Renaultserver(n).Die anderen (kostenpflichtigen) Dienste des Pakets blieben davon unberührt.
-
konnektivität, kostet?
Macht sie.
Im Gegensatz zu den anderen im Paket enthaltenen Sachen kann man sie allerdings deaktivieren. -
Der Kadjar dagegen wie zusammen gebastelt.
Ich denke, das wiederum sehen hier eine ganze Menge User anders...
-
Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit
So geht es natürlich auch!
Da wissen wir ja nun, woran es liegt.Ich habe noch im Mai über RLink verlängert, da klappte das noch.
-
Ich habe Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
Hatte ich auch, im zweiten Versuch hat es geklappt. War in letzter Zeit immer so bei mir, egal welches System.
-
Ich habe nachgeschaut und es auch nicht gefunden.
Wenn ich nicht irrre, kann man das aber auch über die Meldung dass sie ablaufen im RLink direkt anschieben...
Grundsätzlich kann man eben auch vom RLink im Auto "einkaufen", speziell die Sachen, wo nichts geladen werden muss wie in diesem Fall.