Das aktuell obligatorische RLink Update (Service Notification) lässt sich übrigens direkt vom App Store im Auto ausführen.
Nur das Update für die E-Mail App muss per Stick geladen werden.
Beiträge von Skifan
-
-
Es gab doch schon einen bebilderten Beitrag zum Wechsel auf den Echtlederschaltsack hier im Forum...
-
Ich habe noch eine ältere Zubehörliste von Renault für den Kadjar, da steht eine induktive Ladeschale drin.
Leider mit dem Vermerk "folgt" und ohne Nummer. Eine Nachfrage bei Renault damals brachte keine Erkenntnis.
Und sie ist bis heute nicht lieferbar, steht auch nicht mehr in den Listen. Schade. -
Kein Problem.
Wenn sich niemand finden sollte, dann kannst du dir alternativ auch ein Angebot von deinem AH einholen, mittlerweile sollten die Händler dazu auch in der Lage sein.
Ist sicher nicht die günstigste Lösung aber immerhin eine Möglichkeit, wenn man die Kamera haben möchte und es sich selber nicht zutraut.
Wäre übrigens auch mein Weg - wenn ich sie nicht schon hätte.
-
...hinten kenne ich überhaupt nicht, wenn bestenfalls vorne.
Ich habe bei meinem allerdings auch dort kein entsprechendes Kabel gesehen. -
Hallo, ich würde hier keine Telefonnummern oder ähnliches veröffentlichen.
Jeder User hier kann dich per PN erreichen. -
Hallo,
ich habe bei meinem festgestellt, das er zwar Kennzeichen erkennt, aber nur, wenn darunter keine Schilder mit dazugehöriger Zeitbeschränkung sind.Das Tempo Schild wird trotzdem erkannt.
Allerdings ohne Verarbeitung der Zeitbeschränkung auf dem Zusatzschild zum Beispiel.
-
Das kann jeder Kadjar mit Klimaautomatik.

-
Für die Google und Apple Anbindung ist auch eine veränderte Hardware aktuell noch Grundlage.
Ein reines Aufspielen der 3er Software ist nicht vorgesehen und würde auch nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Wir haben das Thema mittlerweile auch mehr als genug behandelt hier im Forum. -
Reifen lassen sich als Übeltäter meist leicht ermitteln durch Veränderungen des Luftdrucks.
Aber bitte nicht zu wenig befühlen.
Mal etwas erhöhen und hören, ob sich am Geräusch was ändert.