Beiträge von Skifan

Der einfachste Weg:
    Eine ausgiebige Probfahrt. Da könnt ihr am besten feststellen, ob euch der Platz genügt und alle zufrieden sind.
    Weiterhin steht ja auch die Frage, wie oft fahrt ihr tatsächlich zu fünf.
    Nur für eine Urlaubsfahrt zum Beispiel kann man den Kofferraum auch mit einer Dachbox erweitern.
    Trotzdem bleibe ich letztendlich dabei, dass der Koleos die bessere Qual für euch wäre.

Ja, das ist wohl richtig.
    Ich denke aber, dass auf Grund von Verträgen/Rabatten es sich wohl hauptsächlich um die genannten Fahrzeuge des Thread Erstellers drehen wird.
    Bei einer freien Auswahl gäbe es wohl mehr als nur eine Empfehlung, was als Modell in Frage käme.

Da ist der Vorschlag von @Oscar deutlich sympathischer als der genannte Konzern. :rolleyes:

Hallo und herzlich willkommen bei uns, danke auch an Google für den Hinweis! ;)

Als erstes:
    Das BOSE an der Seite bedeutet, dass es sich üblicherweise um die BOSE Edition handelt, aktuell (wieder) dasTopmodell beim Kadjar.
    Es beinhaltet unter anderem eben eine Soundanlage von BOSE, daher der Name. Passt aber nicht zu deinem Thread-Titel, es sei denn, dass mittlerweile BOSE auch dran steht, wenn nur die Anlage dabei ist. Davon kannst du aber auf jeden Fall ausgehen, da wo BOSE drauf steht ist auch BOSE drin.

Zum Thema Familie:
    Für 5 Personen halte ich den Kadjar, auch mit dem 130PS Benziner, für grenzwertig, wir sind diese Woche erst wieder zu fünft gefahren, naja - es geht aber schön und bequem ist anders.
    Hier wären der größere Beziner oder der große Diesel allein von der Motorisierung die bessere Wahl.

Spätestens bei einer Urlaubsfahrt werdet ihr mit dem Gepäckraum an eure Grenzen stoßen, es sei denn, ihr verreist nur mit Kreditkarte und holt alles vor Ort neu. :D
    Außerdem werden Kinder auch größer...

Meine Empfehlung ginge klar in Richtung Koleos in eurem Fall. :thumbup:
    So sehr wie ich den Kadjar auch schätze. :love:

Hallo und herzlich willkommen!

Da ich es am Handy nicht sehe, ob in deiner Signatur etwas zu deinem Fahrzeug steht, ist es ein Neuwagen oder hast du ein älteres Modell gebraucht gekauft?
    Letzteres kann mit einer 2er Soft- und Hardware weder Android noch Apple CarPlay...

Wenn dein RLink eine 3er oder höhere Software hat - da steht bereits alles Wichtige in den beiden Beiträgen zuvor.

Dass die MP3 Dateien nicht abgespielt werden kann unter Umständen auch an der Software deines S9 liegen. Ist die Firmware aktuell?

Das hatten wir doch schon mal alles geklärt, nicht umsonst wurde der damalige Thread geschlossen. :huh:
    Wir waren uns letztlich einig beim Kadjar:

• es gibt nur 4 Speicherplätze, 8 oder mehr oder Hintergrund ist nicht zutreffend
    • es ist kein Einlesen über Clip notwendig
    • das Erkennen der entsprechenden Räder erfolgt durch Reset im Menü und einem Stückchen Fahrt (Länge differiert teils deutlich, meiner brauch eher etwas länger), unter Umständen muss die Prozedur wiederholt werden

Danke für die Info, das ist die aktuelle Variante für dein System.
    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, versuche es mal probeweise mit einem neuen Profil.
    Es liegt meiner Meinung nach nicht grundsätzlich am RLink oder/und dem iOS, bei mir funktioniert es in Kombination tadellos, bei anderen hier auch.