Habe ich gelesen und sogar verstanden.
Deswegen „keine zwei Meinungen“.
Beiträge von Skifan
-
-
Die Farbe an sich kann man nicht ändern wie zum Beispiel bei den älteren TomTom Navis in anderen Renault Modellen.
Es lässt sich nur einstellen wann der Nachtmodus aktiv werden soll und die Dimmstärke. War das gemeint?
-
Auch wenn ich deinen Frust voll verstehen kann, so finde ich es aber auf der anderen Seite auch falsch, hier Panik zu schüren.
Allein durch die Registeraufladung des 160 PS Motors ergeben sich schon einmal ganz andere Faktoren.
Einer der Punkte, warum ich dagegen bin, hier immer alles zusammen zu werfen.
Weil es eben auch User gibt, die technisch vielleicht nicht ganz so versiert sind (das ist auch vollkommen ok) und dann so etwas lesen wie: „Seid gewarnt.“.
Aktuell nach gefahrenen 2500km bin ich immer noch positiv gestimmt mit meinem Update.
Weder Mehrverbrauch noch Leistungsminderung und ein intaktes AGR Ventil, dafür besserer Lauf im unteren Drehzahlbereich.
Ob das auch alles so bleibt werden wir sehen, da gibt es keine zwei Meinungen. -
Für hinten, alte kaputt, neue rein ohne viel einstellen und usw.
Beim Tausch meiner Kamera wurde diese wieder "eingestellt" bzw. "kalibriert", damit die Linien im RLink auch wieder stimmen.
-
Mit der Kiste ist ständig alles großer Mist. Aber das hat mit dem Thema wenig zu tun.
Das sehe ich genauso.
Dein KADJAR laut Signatur hat einen Benziner und ist damit von dem Update, um das hier geht, nicht betroffen.
Sorry und bei allem Respekt - Rumgejammer zu anderen Renault Modellen finde ich hier kontraproduktiv und ist in entsprechenden Foren besser plaziert.
Zumal der 160 PS Diesel des Talisman (leider) nicht im KADJAR zum Einsatz kommt. -
Wann ist es denn soweit, das du die Karre abgibst?
Das trifft nicht nur auf ihn zu, auch andere schreiben immer wieder den gleichen Kram...
-
AGR-Ventil im Talisman zu, 6 Monate und 12000km nach Update. Super.
Und? Nun ist wieder alles Mist oder was?
Ein einzelnes AGR Ventil in einem Talisman. Wahnsinn...Ich sage mal: Fünf Jahre Garantie, oder?
-
@PAKO
Du kannst es über „Käufe“ im App Store probieren, die App zu laden, wenn sie noch auf anderen Apple Geräten installiert ist.
Ich habe so Apps laden können, die es eigentlich nicht fürs iPad Pro gibt zum Beispiel.
Mal schauen, einen Versuch ist es wert. -
Schwierig zu beantworten,
Spontan fällt mir nur ein, eventuell die Einstellungen am Handy in Bezug auf die Berechtigungen der App überprüfen. Alle Rechte einräumen, sie greift zum Beispiel am Start auf den Standort zu.
Mehr fällt mir erst einmal nicht dazu ein, wenn bereits deinstalliert und Cache geleert worden. -
Meine funktioniert aber...