Starten kann ich, Treffer natürlich auch bei mir Fehlanzeige.
Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich die Fahrgestellnummer etc. angezeigt bekomme.
Da muss ich nochmal schauen.
Beiträge von Skifan
-
-
Schön, dass der Kadjar „passt“.
Hätte ich nicht gedacht, bin ich ganz ehrlich... -
Passt zwar nicht ganz zum Thread Thema, woanders finde ich es auch nicht treffend und ein neues Thema dafür wäre albern.
Interessant, dass laut den Bildern von @Cheesy bei ihm die Händler App funktioniert.
Nach dem ersten Firmeware Update habe ich diese bei mir nicht mehr zum laufen bekommen.
Auch Anfragen an den Kundenservice blieben, was sonst, erfolglos.
Problem war zwar bekannt- aber Frankreich... -
Habe heute das Karten Upadate eingespielt, da hat es die zwei Apps automatisch deinstalliert.
Konnte ich mir ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht so richtig vorstellen, ich habe auch das Update eingespielt, die Apps sind nach wie vor vorhanden.
Auch werden sie noch unter "Meine Produkte" angezeigt in meinem Profil.Kann jetzt nicht sagen, was da schief gelaufen sein soll, aber dass es mit dem Karten Update zu tun haben soll glaube ich nicht so richtig.
Wäre auch ein starkes Stück, wenn eine gekaufte App so mir nichts dir nichts aus der Ferne gelöscht würde... -
Ein Foto für die dicke der Bremsscheiben ist jetzt aktuell schlecht
Würde auch nichts bringen, damit kann man hier kaum eine verwertbare Aussage treffen.
Da hilft wirklich nur das Messen... -
Werden dir die Apps noch unter „Meine Produkte“ in MyRenault angezeigt?
Ich werde dann mal bei mir schauen, ob die Apps noch installiert sind...
-
-
Im Vergleich zum Originalbauteil ist es ein Unterschied im wahrsten Sinne des Wortes wie Tag und Nacht, haben die LED Nebler im Clio.
Da wirkt das Kadjar Nebelscheinwerferchen wie ein müdes Standlicht dagegen. -
...oder geht beim Ausbau kaputt!

Hatten wir ja bereits auch mehr als einmal hier. -
Prima!
Stick bzw. Computer hatten wir ja auch bereits auf dem Schirm...
Finde es ganz toll, wenn sich hier auf diesem Wege solche Hilfestellungen ergeben!