Naja, die Reifen nicht unbedingt bei Renault, die bringe ich meist mit.
Aber eben den Rest und die Montage lasse ich im AH machen und bin damit auch immer gut gefahren.
Beiträge von Skifan
-
-
Dann könnten die Sensoren falsch oder im schlimmsten Fall gar nicht vorhanden sein.
Da wirst du dich an ihn wenden müssen. -
Können die Sensoren falsch sein ?
Woher hast du denn den Winterräder Satz?
Freier Händler? Dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Sensoren nicht erkannt werden.Wenn der Satz allerdings von Renault ist würde ich dein AH um Abhife bitten.
-
Ist nur für die Modelle wo schon die 3er Software drauf hatten?
@Grauwolf hat es ja schon richtig beantwortet, ein Upgrade auf die 3er von der 2er Software ist nicht geplant und macht ohne die geänderte Hardware auch keinen Sinn.
Für die 2er Software ist aktuell auch kein Update erhältlich.
-
Meine Aussage, warum man denn das Auto kauft, bezog sich auf das Zitat mit „extrem schlecht“ und ist bereits beantwortet.
-
Du stellst dir das schon vollkommen richtig vor - nur ohne schwups.
Dauert eben seine Zeit.
Wir wissen ja, dass die französischen Server nicht die schnellsten auf der Welt sind.
-
Tesla-Film
..und ich dachte immer Tesla baut E-Autos. Jetzt machen die sogar Film. Man lernt nie aus.

-
ich selbst sitze extrem schlecht
Warum kauft man sich dann das Auto?
-
Weiterhin sind diese Symbole auch davon abhängig, welcher Tachostil eingestellt ist.
Mit anderen Worten hat jeder Tachostil ein ihm zugeordnetes Symbol was angezeigt werden kann.Hier ist die Übersicht.
-
Dann könnte es das von @Cheesy beschriebene Serverproblem sein.
Durchaus möglich, dass es am Wochenende zu Wartungsarbeiten kommt.Hast du schon den in Beitrag #5 geposteten Link probiert?
Der funktioniert, gerade getestet.