Ich hab bisher auch noch keinen Airbag geshen
Einen Airbag zu Gesicht zu bekommen ist leichter als das Radarbauteil, vor allem, wenn es mal versagt... ![]()
![]()
![]()
Ich hab bisher auch noch keinen Airbag geshen
Einen Airbag zu Gesicht zu bekommen ist leichter als das Radarbauteil, vor allem, wenn es mal versagt... ![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen nach Holland @borry52!
Eine Frage, ist es möglich, das reifendruck-kontrolsystem RDKS/TPMS auszuschalten?
Das hätte in Deutschland ein Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge...
Wenn es dich tröstet @Helmut21: Ich sehe meins auch nicht beim Öffnen der Motorhaube! ![]()
Die Stelle ist in der BA Kapitel 2.34 beschrieben - das Bild ist auch im Link von @Cheesy...
Wenn ich nicht irre, müsste für ein Foto die Stoßstange runter. ![]()
Das RLink hat meines Wissens noch keiner nachgerüstet, Aufwand ist zu hoch, allein schon wegen der Kosten des Original Ersatzteils - wenn man es nicht günstig z.B. gebraucht bekommt.
Dann bleibt immer noch eine immense technische Herausforderung.
Eine gute Alternative zum RLink stellen die sogenannten „Chinaradios“ dar, gibt mindestens einen sehr umfangreichen Thread hier dazu.
Mal bitte die Suche bemühen.
Hallo und herzlich willkommen im Forum! ![]()
Zum Problem der Reichweitenanzeige kann ich sagen, das ist so bei Renault.
Wenn die Reservelampe aufleuchtet wird keine Restreichweite mehr angezeigt.
Alle anderen Sachen klingen für mich eher nach einem Besuch in der Werkstatt.
Autos kann man einfach ersetzen.
Gesundheit nicht.
Gut, dass dir nichts passiert ist. ![]()
Wenn das Löschen des Profils keine Lösung war kann dir aus meiner Sicht nur noch der Kundenservice weiter helfen.
Es scheint mir so, dass sich da serverseitig etwas „verklemmt“ hat.
Wenn ein altes, noch nicht installiertes Kartenupdate noch davor „hängt“ und das aktuelle bereits freigeschaltet wurde, sind die beides Updates in der Summe an MB über der besagten Grenze von 9070.
Und das würde auch den roten Balken erklären.
Ich weiß nicht, wie fit man in deinem AH mit Multimedia ist.
Mein Spezi wüsste sicher eine Lösung.
Alle folgenden Firmeware Updates kannst du dann von zu Hause machen.
Aber jetzt muss nochmal das AH ran.
Finde es immer wieder traurig, wenn Gebrauchte mit uralter Software verkauft werden.