Beiträge von Skifan

Immer wieder gern. :m0017:
    Solche und ähnliche Themen findest du (immer) in der Kategorie "Umfragen", meist sind die auch gleich vorn "angepinnt".

Ja, die gehen automatisch an, wenn die Tür geöffnet wird.
    Dazu kommt unten an die Tür ein kleiner Magnet, der das dann auslöst.

Die Einstiegsleisten haben eine interne Batterie und werden nicht an das Bordnetz angeschlossen.
    Farbe ist silber/schwarz. Der aktuelle UVP beträgt 167,15€.
    Kannst dich ja hier mal durch das Zubehör klicken: Renault Zubehörkatalog
    Kadjar auswählen und los geht es!

@Chauvi
    Ja, das stimmt mit den BOSE Felgen, habe ich hier bereits geschrieben.
    Persönlich hat es mich gefreut, da ich die Egeus Felge liebe.

Was sonst noch möglich ist werksseits kannst du hier im Konfigurator Renault Kadjar nachschauen.

Es geht wieder mit Stahlfelge los beim Life wie gehabt.

Wenn die von dir gewünschten Felgen nicht von Werk ab bestellbar sind, gibt zum Beispiel folgende Alternativen:

• ein guter Händler organisiert einen Rädertausch von z.B. einem Lager-/oder Vorführfahrzeug
    • der teuerste Weg - aus dem Zubehör/Ersatzteilangebot nachbestellen, originale Räder verkaufen oder dem Händler anbieten oder nur die Reifen verkaufen und vorhandene Felgen gleich als Winterräder nutzen

Bis auf Punkt 3 Scheibenklar geht das wohl aus meiner Sicht voll in Ordnung. 8|
    Scheibenwaschflüssigkeit kaufe ich zwar auch original bei Renault - kann man Winter wie Sommer fahren und sie riecht gut - aber eben im 5l Kanister mit so um die 10 Euro als Verkaufspreis.
    Lasse das nie auffüllen von der Werkstatt.

Dafür hast du eine neue Batterie kostenlos bekommen, das ist auch wieder so im Bereich von Punkt drei.
    Also letztlich alles schick! :thumbsup: