Beiträge von Skifan
-
-
Dann klicke doch mal auf das von mir geschriebe hier (Ich bin ein Link)...
Das hätte auch schon in Beitrag #173 funktioniert.
-
-
Wenn man in den verlinkten anderen Foren mal quer liest, dann stößt man auch immer wieder auf ein eventuelles Update für alle auf die 7er Software im kommenden Jahr.
Haben wir auch schon diskutiert hier im Forum.Wie schon @Cheesy schrieb, sind mit der aktuell beschriebenen Vorgehensweise noch zu viele Unbekannten.
-
Ja, die gehen automatisch an, wenn die Tür geöffnet wird.
Dazu kommt unten an die Tür ein kleiner Magnet, der das dann auslöst.Die Einstiegsleisten haben eine interne Batterie und werden nicht an das Bordnetz angeschlossen.
Farbe ist silber/schwarz. Der aktuelle UVP beträgt 167,15€.
Kannst dich ja hier mal durch das Zubehör klicken: Renault Zubehörkatalog
Kadjar auswählen und los geht es! -
Nein, das ist nicht korrekt.
Die beleuchteten Einstiegsleisten kommen auf den lackierten Teil der Schweller vor den bereits vorhandenen BOSE Schriftzügen. -
-
@Chauvi
Ja, das stimmt mit den BOSE Felgen, habe ich hier bereits geschrieben.
Persönlich hat es mich gefreut, da ich die Egeus Felge liebe.Was sonst noch möglich ist werksseits kannst du hier im Konfigurator Renault Kadjar nachschauen.
Es geht wieder mit Stahlfelge los beim Life wie gehabt.
Wenn die von dir gewünschten Felgen nicht von Werk ab bestellbar sind, gibt zum Beispiel folgende Alternativen:
- ein guter Händler organisiert einen Rädertausch von z.B. einem Lager-/oder Vorführfahrzeug
- der teuerste Weg - aus dem Zubehör/Ersatzteilangebot nachbestellen, originale Räder verkaufen oder dem Händler anbieten oder nur die Reifen verkaufen und vorhandene Felgen gleich als Winterräder nutzen
-
Vielleicht schaust du mal hier rein.
Als ich noch ein Samsung hatte, habe ich die Samsung Halterung mit Saugnapf an der Frontscheibe genutzt.Ja, ich hatte in diesen Thread verlinkt.

-
Bis auf Punkt 3 Scheibenklar geht das wohl aus meiner Sicht voll in Ordnung.
Scheibenwaschflüssigkeit kaufe ich zwar auch original bei Renault - kann man Winter wie Sommer fahren und sie riecht gut - aber eben im 5l Kanister mit so um die 10 Euro als Verkaufspreis.
Lasse das nie auffüllen von der Werkstatt.Dafür hast du eine neue Batterie kostenlos bekommen, das ist auch wieder so im Bereich von Punkt drei.
Also letztlich alles schick!