Vielleicht hat es dann das wirklich neue Modell 2021.
Wie lange läuft denn dein Leasingvertrag noch, wäre da das Facelift überhaupt noch eine Option?
Außerdem könntest du dich mit den Usern in Verbindung setzen, die die elektrische Heckklappe eingebaut haben und fragen, ob sich die Änderungen (größtenteils wenigstens) rückgängig machen lassen.
Beiträge von Skifan
-
-
Und immer noch keine Elektrische Heckklappe
Wenn das Facelift eine hätte würdest du aber in deinem 3 Jahre alten Kadjar dann immer noch keine haben.

Es gibt doch einen guten Thread hier, der die Nachrüstung beschreibt und diejenigen, die es verbaut haben scheinen sehr zufrieden zu sein - klick mich.
-
Die wichtigste Erkenntnis ist scheinbar, dass es eben doch ohne die verbesserte/veränderte Hardware im Auto erst einmal grundsätzlich funktioniert.
Das lässt auch die Hoffnung wieder etwas steigen, dass wir vielleicht doch noch alle in den Genuss einer 7er Software kommen. -
-
Das rot mit schwarzer Folierung siegt sicher gut aus.
Definitiv.
-
Bei den Medien gibt es eine Einstellung, um die Eingangsempfindlichkeit für USB zu ändern.
Das ist auch ein interessanter Ansatzpunkt.
Steht bei mir auf „mittel“, Alternativen sind „niedrig“ und „hoch“. -
-
Einzige Option wäre dann, das Original-System im AH draufspielen zu lassen.
Auch die können mit ihren offiziellen Mitteln das nicht mehr rückgängig machen...
-
Kenne ich eigentlich nur vom grottenschlechten RLink Evolution aus unserem Clio.
Beim Kadjar ist das bei mir noch nicht aufgetreten.Mal einen anderen Stick verwenden, ob es dann immer noch auftritt.
Möglich wäre, dass der Stick nicht immer oder anhaltend erkannt wird und RLink der Meinung ist, er wird gerade neu eingesteckt.
Oder mal die andere USB Buchse ausprobieren, ob es sie da ähnlich verhält.
Das wären so spontan meine beiden Ideen. -
Seit einen halben Jahr komm ich gar nicht in den AppStore jedes mal wurde die Seite nicht gefunden egal welchen Browser ich nehme.
Das Fahrzeug mal löschen im Account und neu anlegen hat so schon einigen Usern hier geholfen.
Steht aber auch nicht in Zusammenhang mit der im Fahrzeug installierten Software.