Ich muss mich korrigieren:
In dem Winterräder Katalog sind doch Preise drin. Konkret für Radkappen etc. und sogenannte „ab“ Preise für die Räder.
Beiträge von Skifan
-
-
Es gibt zusammen gefasst für alle aktuellen Renault Modelle einen Winterräder Katalog bei deinem Händler.
Da sind allerdings keine Preise mit drin.
Fahrzeugspezifisch gibt es Felgen in den Zubehörkatalogen des jeweiligen Modells.
Oder online hier: klick mich -
@stefan123
Schau mal in den Beitrag #15 hier, ob das Symbol dabei ist.
Ich tippe laut Beschreibung auf den sogenannten „Kompass“... -
-
Hatte ich auch bereits mehrfach, ebenfalls im Winter und nach Reinigung war wieder alles schick.
Also keine Sorgen machen.Deutlich nerviger sind die Fehlermeldungen vom Notbremsassi bei Schnee und Eis.

-
Weil eben heutzutage viele mit der Bedienung ihres Fahrzeuges teilweise überfordert sind.
Das gilt ganz allgemein und nicht nur für Fahrer einer bestimmten Marke oder Modells. -
Danke für das Anpassen des Thread Titels!

-
Ja, der 12. Januar ist der offizielle Vorstellungstermin als Renault Tag.

Aber die Händler hatten die "Neuen" schon viel eher stehen und die ersten sind ja - hier im Forum zu lesen - bereits an Kunden ausgeliefert worden.
-
Kann schon helfen die BA - sie führt uns jedoch gelegentlich an der Nase herum.
Es sind nämlich schon einige nicht zutreffende Dinge drin aber grundsätzlich sollte man da schon (zuerst) mal einen Blick riskieren.
Geht ja auch in Kombination als PDF Download und Handy, wem die gedruckte Form zu "analog" ist.
-
Für uns als iPhone Nutzer macht es ja scheinbar ohnehin keinen Sinn.

Vielleicht sollte auch der Thread Titel angepasst und das CarPlay heraus genommen werden, bevor noch jemand hier ein böses Erwachen hat.