...oder man nutzt einen Gutschein während einer Rabattaktion für Zubehör aus MyRenault.
Beiträge von Skifan
-
-
Man kann auch mal die Suchfunktion nutzen.
Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft ich allein darauf schon geantwortet habe.
Und das ist nicht böse gemeint. -
Wenn ich nicht irre, hast du ja auch einen BOSE mit LED Licht. Funktioniert die automatische Scheinwerferverstellung nach Umbau weiterhin oder muss da angepasst werden?
-
Nein, serienmäßig hat der BOSE keine Wanne. Nur den doppelten Boden.

Ich habe die Wanne aus dem Zubehör und bin damit zufrieden. Der Rand ist nicht sehr hoch, aber es ist mir auch noch nichts in den Kofferraum gelaufen.
Sie ist passgenau und leicht zu reinigen.
Kostet aktuell 85€ bei Renault. -
Na da drücken wir mal die Daumen, dass die Ursache behoben werden kann.
Und Danke für das Video, da weiß man mal worüber wir reden.
-
Bin mit der 2er Version zu frieden und muss nicht unbedingt mein Handy im RLink spiegeln.
Außerdem hast du ein iPhone, funktionieren scheint ja momentan (wenn überhaupt) nur AA.
Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe machen es zu probieren und vor allem hier zu berichten, was funktioniert oder eben nicht.
Dem schließe ich mich an.

-
Ich habe deswegen von Werkstatt geschrieben, weil es dort eine spezielle Paste extra dafür gibt.
Hat mir bereits schon beim Scenic gut geholfen.
-
Wir haben vom iPhone SE über iPhone 6s bis zum 8Plus einige Modelle am Start.
Alle funktionieren tadellos mit dem RLink bei aktueller Firmeware und aktuellem iOS.
Sollte Software auf beiden Seiten aktuell sein hat auch schon das Anlegen eines neues Profils im RLink weiter geholfen. -
Welche Firmeware Version ist installiert auf dem RLink?
Dass ein iPhone Probleme macht ist eher ungewöhnlich, häufig liegt es an veralteter Firmeware im RLink. -
Warum selber machen?
Klare Sache für die Werkstatt! Kann man auch im Rahmen einer Wartung machen lassen...