Ich bin und war auch nie Mitglied dort, kann es aber aber trotzdem öffnen. Hat wohl andere Günde bei dir dann...
Beiträge von Skifan
-
-
Interessant, im Video aus Beitrag #42 wird der 4x4 gezeigt, den es ja noch nicht bei uns gibt...
allerdings bekommt der Händler doch keinen geliefert
.... vermutlich wegen dem ganzen Schneechaos sieht's mit der Lieferung schlecht aus.Sehr traurig.
Bei meinem Händler steht er schon seit November hinten auf dem Hof.
Am Schnee kann es also nicht gelegen haben. -
Der Diesel war nur ein Beispiel.
Da es für den Beziner keine andere BA gibt gehe ich ganz stark davon aus, dass es analog gilt.Weiterhin weiß ich, dass teilweise bei Motorenschäden in der Garantiezeit auch Ölproben mit eingeschickt werden.
Auf was genau die untersucht werden kann ich hier nicht sagen.Persönlich fahre ich Premiumdiesel und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Zumindest die Reinigungswirkung der zugesetzten Additive ist in einigen Tests vorsichtig gesagt nicht bestritten worden, über alle anderen Faktoren streiten sich die Geister.
Meine Filterregenerationen zum Beispiel sind in der Anzahl deutlich zurück gegangen. -
Für ältere Fahrzeuge mag das auch durchaus zutreffend zu sein.
Zum Beispiel moderne Diesel mit der mittlerweile gefühlt großen Anzahl an diversen Abgas-Reinigungssystemen vertragen nicht in jedem Fall solche Zusätze.
Deswegen sagt auch Renault: Nein!Wenn es in einem Neuwagen im Motor klappert oder rasselt oder anderweitig Geräusche auftreten fahre ich in die Werkstatt mit den Worten: „Kümmert euch bitte darum!“
-
Coyote App läuft aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschland.
Hat nichts mit dem Reifendruck zu tun, ist wohl so eine Art von Geschwindigkeitswarner/Blitzer App. -
Dann scheine ich ja online zu sein
Wenn du im Auto in den Store kommst bist du online.
Der Netzwerk Status wird auch bei der 2er Software angezeigt an beschriebener Stelle.
Komisch, bei mir wird im Rlink2 der Netzwerk Status überhaupt nicht angezeigt.
Ist wahrscheinlich völlig falsch angekommen, mein Fehler:
Einen konkreten Punkt "verbunden" oder "online" gibt es unter Systeminformationen bei der 2er Software nicht.Ich meinte im Prinzip den letzten Punkt "Aktualisierung", wenn man online ist sucht er, wenn nicht online dann kommt eine Fehlermeldung.
Sorry.
Der eigentlich Status wird eben wie beschrieben über das Konnektivitäts Symbol angezeigt.
Auch wenn es kurz nach Start noch ausgegraut ist - bis Handy verbunden und Netzwerkverbindung hergestellt ist - kann man es anwählen durch draufdrücken.
Sobald eine Verbindung besteht, egal ob Handy oder Netzwerk, wird es dann weiß. -
@Zonny
Das ist leider so, das App Angebot im Store ist vorsichtig gesagt sehr überschaubar.
Ein Laden von Apps direkt aus dem Auto heraus ist auch mir auf Grund der Größe der Dateien noch nicht gelungen.
Die Meldung diesbezüglich mit Verweis auf die Toolbox ist dann Standard.
Letztens kam eine kleine Update Datei für das RLink, die könnte direkt aus dem Auto geladen und installiert werden.Es gibt noch diesen Thread, der mit dem Link aus dem ersten Beitrag sehr hilfreich sein kann beim Update: Klick mich
Die Hilfefunktionen sind recht gut, das Erreichen des Stores beispielsweise gut beschrieben.
Wie bereits mehrfach geschrieben kann man durch löschen und Neuanlage des Fahrzeuges auf MyRenault manchmal Schwierigkeiten beim Erreichen des Stores beheben.
Letztlich bleibt immer die Möglichkeit, Updates direkt im Auto über den Store wenigstens abzufragen. -
Wenn sich dann das Symbol nicht anwählen lässt, würde ich in die Werkstatt fahren und das abklären lassen...
Alles andere bleibt hier nur Spekulation. -
Stimmt @JockiausSolingen!
Additive bringen auch nix bei Neuwagen. -
Das ist in etwa auch meine tägliche Fahrstrecke mit vergleichbarem Verbrauch...