Gehört zwar nicht hierher aber es gibt ein Update für die Klimaanlagensteuerung.
Und ECO Modus deaktivieren wenn man es etwas schneller warm haben möchte. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
naja, so viel Mehraufwand dürfte es doch auch nicht sein, ob ein Panoramdach komplett aus Glas verbaut ist oder ob im Dach ein Ausschnitt für ein Hubdach vorhanden ist.
Ist es auch nicht. Gab es schon beim Kadjar, wenn auch nicht bei uns.
Ich musste ein wenig suchen hier nach dem Thread über einen Kadjar aus China mit zu öffnendem Glasdach.
Es geht also.
Leider ist das Video nicht mehr über den Link verfügbar... -
ansonsten hatte der auch kein Filz im Handschuhfach
Scheint wohl nur dem BOSE vorbehalten zu sein.
Den ich im November mir angeschaut habe hatte es drin.
Ansonsten eine sehr treffende Einschätzung, die ich zu 100% teile!
Gestern, wie gesagt, war ich auch mehr als nur entäuscht, der mir bekannte BOSE war bereits verkauft und ausgeliefert, es stand nur ein "nackter" LIMITED Deluxe in Black Pearl da. Mehr nicht.
Mich hätte zum Beispiel die Lösung mit dem Ersatzrad beim BOSE interessiert - Fehlanzeige.
Nun heißt es erst einmal gespannt warten auf den 4x4 und den "großen" Diesel im Februar.
Wenn es das in Kombination nur noch wie mal angekündigt mit Automatik in Zukunft geben soll hat sich das Thema Kadjar für mich ohnehin erledigt.Auch der Clio IV ist TOP. Habe meiner Frau die Bilder vom neuen Clio gezeigt, die meinte, nee da behaltet sie ihren.
Gibt es auch nicht mehr als Kombi, wir sind heilfroh, noch im
letzten Jahr zugeschlagen zu haben.
Kurz darauf gab es auch den 1,2l mit 118PS nicht mehr.
Behalten unseren natürlich auch! -
...oder greift dann gleich zum Koleos.
Da sind dann alle diese Wünsche mit erfüllt.Ha, hab den elektrisch verstellbaren Fahrersitz gefunden, geht nur mit Voll Lederausstattungn und Winterpaket
Das war doch schon immer so...
Aus meiner Sicht macht die elektrische Verstellung ohne Memo ohnehin nicht wirklich (viel)Sinn. -
20cm entsprechen der Bodenfreiheit des Kadjar...
-
Warum Fehler ?
Sven hat meins gesehen, deswegen...

-
Als Besitzer eines Panoramadachs kann ich nur sagen: Ich würde warten!
Wenn du eventuell noch das graue Leder innen gewählt hast, dann auf jeden Fall, das kommt durch das Dach noch besser zur Geltung!
-
-
Im Konfigurator sieht man die Sitzfläche in blau, auf einem neuen YouTube Video sind nur die Nähte in blau, deshalb weiß ich nicht, wie meine Sitze farblich aussehen werden.
Habe mir heute den LIMITED Deluxe angeschaut. Nähte und Sitzfläche (letztere nicht komplett sondern als Muster) sind blau.
-
Ich bin und war auch nie Mitglied dort, kann es aber aber trotzdem öffnen. Hat wohl andere Günde bei dir dann...