Deswegen.
Denke, dass man dir helfen kann dort. Vielleicht nicht unbedingt kostenlos, eventuell ist man kulant.
Es wird nicht tausend Hersteller geben, die Scheiben für den Kadjar herstellen.
Darum glaube ich nicht an den Mangel durch die Scheibe.
Beiträge von Skifan
-
-
Der Pollenfilter wird doch bei den Wartungen mitgemacht und kostet da auch kein Vermögen.

-
Wenn er dir anbietet, die Scheibe zu tauschen - naja schwierig zu beurteilen.
Dann wende dich doch mal an ein Renault AH, vielleicht kann man es da besser justieren bzw. einschätzen woran es liegt.
Wie so oft, mal nett anfragen kostet ja erst einmal nix. -
Entschuldigung. Die Bindung hätte ich überlesen. Sorry nochmal.
Zuerst ist einmal der Einauer dein Ansprechpartner. Reklamiere zunächst dort.
Danach würde ich zu Renault fahren wenn das erste nichts bringt.
Ich glaube nicht an einen Scheibenfehler sondern eher an eine schlechte bzw. nicht erfolgte Justierung. -
Die Egeus Felgen sind so schick, die gibt keiner weg!

Spaß beiseite.
Im letzten Jahr April wurde hier unter Biete ein Komplettsatz angeboten. Das Angebot ist noch aufrufbar, steht nichts von verkauft.
Einfach mal per PN anschreiben, Fragen kostet nix - auch wenn ich nach dem Zeitraum nicht wirklich noch daran glaube.
Aber man kann ja auch Glück haben. -
Es gibt in den Renault Werkstätten eine recht teure Apparatur zur Justierung der Kamera. Wenn das nicht oder mangelhaft erledigt wird kommt es zu solchen Fehlern.
Laut Aussage meiner Werkstatt kommt sogar die Autoglas Firma mit der nervigen Dauerwerbung ins AH zum justieren des Systems nach Scheibentausch.
Nur einer der Gründe, weshalb ich so einen Scheibentausch nicht bei Drittanbietern machen lassen würde - ohne alle über einen Kamm zu scheren oder schlecht zu reden.
Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. -
Wäre denn mit der neuen Version auch Apple CarPlay möglich?
-
-
Ja, das stimmt.
-
Bis zum Facelift ist mir kein LED Blinker bekannt. Auch bei meinem BOSE nicht.
Das war gemeint.Es soll sogar deswegen anfangs aus diesem Grund 200€ Gutscheine gegeben haben bis diese Beschreibung aus den Prospekten verschwunden war.