Wenn vorne alles runter ist müsste sie zu sehen sein.
Beiträge von Skifan
-
-
Wenn meine Front getauscht wird ab morgen spreche ich das nochmal mit an.
Und lasse Bilder machen wenn es sie gibt.
Werde aus Zeitmangel nicht dabei sein wie angekündigt, der Dienst ruft, keine Leute... -
Schau dir doch alternativ auch mal 18 Zoll an.
Sind einige schöne Bilder in der Galerie... -
Im Prinzip kann dir ja nichts passieren, das neue RLink war doch bestellt, oder?

-
Passat? Das sind doch diese Vertreterautos oder irre ich mich da?
So ein Ding ist mir Sonntag gegen meine wunderschöne Front gefahren:
keine Kamera, keine Pieper und dazu einen blinden und tauben Fahrer der im Dunkeln mein LED Licht nicht gesehen und meine Hupe (gut das könnte man ja noch verstehen) nicht gehört hat. -
In solchen Fällen kann auch ein Anruf beim Kundenservice Wunder wirken, wenn die sich mit dem AH in Verbindung setzen.
Solchen Händlern gehört die Raute am Haus abgeschraubt!
Es ist immer wieder verblüffend, mit welchen Aussagen Kunden um ihr gutes Recht gebracht werden sollen!

Gib nicht auf, es leuchtet korrekt vorne UND hinten.
-
Wenn ich nicht falsch liege hat hier mindestens schon ein User davon berichtet.
Da wurde das Steuerteil nur neu programmiert.
Sollte also bekannt sein im AH und kein Entsetzen oder Erstaunen hervorrufen.Mal Parkbremse in der Suche eingeben.
Kommen 8 Seiten mit allen möglichen Sachen dazu, gefühlt die Hälfe bezieht sich allerdings auf Waschstraßen.
-
Nicht dass die mir mein RLink zernageln ohne mich zu fragen.
Keine Sorge, aktuell wird die 7er nur auf Wunsch bzw. Reklamation bestimmter Funktionen installiert.
Und neue Karten gibt es wohl damit auch nicht. -
Ist aber unter „Userfahrzeuge“ und „Fremdfabrikate“ korrekt gepostet...
-
Du kannst dich an den Preisen für 19 Zöller aus dem Zubehör orientieren.
Außerdem ist das natürlich auch vom jeweiligen AH abhängig.
Zwischen 1100 bis 1200€ je Satz neu zuzüglich ca. 180€ für die RDKS solltest du einplanen.
Ohne Reifen versteht sich.
Bei eBay gibt es einzelne Felgen aktuell für so um die 150€ je Stück.
Aber insgesamt keine 4 Stück.
Dafür einen Satz 19 Zöller im Design wie es der Crossborder hatte, allerdings in grau für 899€.Ich denke, dass es wieder mehr Angebote geben wird wenn der Räderwechsel von Winter auf Sommer ansteht.
Auch eine Anfrage beim heimischen AH kann nicht schaden.