Es wurde auch bereits vorm Facelift davon geschrieben.
Aber die ersten hatten laut Beschreibung angeblich auch LED Blinker, was ja nicht zutreffend war.
Beiträge von Skifan
-
-
Gab auch vor Oktober 2016 keine gravierenden Probleme.
Zumindest bei meinem nicht.Spring bitte nicht auf jeden hier zu lesenden Mangel an.
Ein bisschen hat sich auch seitens Renault getan.
Und komischer Weise ist wirklich jeder Kadjar anders, auch wenn ich manchmal denke, alles mitgenommen zu haben sind es dann doch ein paar Kleinigkeiten die ich nicht als Mangel hatte.
Zum Beispiel knarzt bei mir nix. -
Ein kleines Stück fahren ist und bleibt die einfachste und sicherste Lösung.
Bei mir hat bisher auch kein Update deutlich über 20min gedauert.
Und wer so eine Fahrstrecke am Stück nicht hinbekommt braucht eigentlich auch kein Auto. -
Bin in Österreich zum Skifahren.
Mir ist heute vorn einer in den Kadjar rein gefahren.
Front ist nun klein und muss alles runter.
Werde dabei sein bei der Reparatur und nach der Jalousie Ausschau halten.So hat sich auch das Problem mit den Wasserflecken in den Scheinwerfern erledigt.
-
Das ist eine kleine Spritztour...
Wo ist das Problem? -
Das Knarzen haben auch nicht alle „serienmäßig“.
Bei meinem 2016er ist Ruhe im Innenraum.Zumindest nachdem das Sitzgestell Fahrerseite getauscht wurde.

-
Ja, das ist mehr als günstig!

-
Dies Art von Werkstätten gibt es nicht nur in Ö...
-
Nein, das ist eben nicht richtig.
Der Händler mit Werkstatt fungiert als eigenständiges Unternehmen und ist damit in erster Linie seiner eigenen Arbeit verpflichtet.
Auch wenn er sich an eine Marke „bindet“.Wie oft haben wir hier schon von unfähigen Werkstätten gelesen, die es nicht fertig gebracht haben, bereits von Renault zur Verfügung gestellte Lösungen umzusetzen bzw. nicht einmal davon wussten.
Ich kann auch in diesem konkreten Fall keine Schuld von Renault als Hersteller erkennen, wenn die Werkstatt einen Schaden an der Plastik verursacht hat. -
Die können nur Auto und nicht Computer
Das kann man leider heutzutage nicht mehr voneinander trennen.
Ich habe meinen Update Termin am Freitag erst einmal abgesagt.