Beiträge von Skifan
-
-
Da nach der Teilenummer gefragt wurde : 10710 beim AH so gelistet.
Was soll das sein?
Es ist weder eine Renault Bestellnummer noch gibt es eine ACTIS mit der Bezeichnung.Ich habe das gestern mal angefragt in meinem AH, wenn bei mir die Front runter kommt lasse ich auch gleich diese peinliche "Hupe" mit austauschen und habe damit ratlose Gesichter erzeugt.
Man will sich Gedanken machen, mal sehen und hören was dabei raus kommt. -
Es sollte nix passieren bei solchen Dingen.
Die Elektronik ist durchaus "intelligent" und verhindert wohl Schlimmeres. -
Es macht einen deutlichen Unterschied, ob man erst was ankabeln muss (USB) oder einfach ablegt.
Egal, wie geschrieben muss das jeder für sich entscheiden.PS
Für den Tisch bzw. andere Möbel gibt es solche kleine Ladeschalen beispielsweise bei IKEA zum Einbauen.
Habe ich in meinem Schreibtisch.
Tolle Sache! -
Ist doch schon mehr als einmal geschrieben worden, dass ab vermutlich März die 7er Software für alle Kadjar mit älterer Software kommen soll.
Also abwarten. -
Das Bohren ist doch kein Problem.
Es muss nur das Anschlusskabel durch passen.
Außerdem liegt über der Kunststoffschale noch die gummiartige Abdeckung, die im Falle des Rückbaues das Löchlein verdeckt. -
... und in der Anleitung steht, dass man das Handy nicht mit dem Display nach unten drauflegen sollte...
Aber ob das Laden dann "nur" nicht funktioniertGenau das ist der Grund, es lädt dann einfach nicht.
Kann jeder zu Hause probieren, der eine induktive Ladestation sein eigen nennt.Mein iPhone 8 Plus muss ich manchmal sogar etwas hin und her schieben auf der Station (etwa mittig Rückseite), bis die exakt richtige Position zum Laden gefunden ist.
-
Na siehste, Motor muss doch nicht raus wenn sich jemand damit auskennt.
Meiner schnurrt auch wieder, kommen gerade aus dem Skiurlaub mit 1400km Fahrt.
Verbrauch zwischen 5,4 und 6,5l auf 100km vollgepackt und mit großem Koffer auf dem Dach können sich sehen lassen.
Und für alle Zweifler: Das ist mit dem Update der Motorsoftware! -
36.000km auf der Uhr und nicht einen Lackschaden vorn (bis zum Unfall jetzt
).
Auch eine gute Lackversiegelung hält das ein oder andere ab. -
@reddragon
Bitte alles von vorne lesen und nicht nur den Rest am Schluss.
Die von dir genannte Lösung wurde von mir bereits in Beitrag #5 erwähnt und ebenfalls, dass es sie in DEUTSCHLAND offiziell nicht gibt bzw. gab bei Renault.
Obwohl diese Einbauanleitung (ebenfalls bekannt) mal offiziell auf einer Renault Seite zum Download stand, da habe ich meine her.