Deutliche Erhöhung der Versicherungsbeiträge für 2019

  • cool, da gibt es ein Online Portal, mit seinen Daten.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich habe nun mal in meinen Verträgen nachgeschaut, bei mir ändert sich folgendes:


    • In der Kfz-Haftpflichtversicherung verringert sich die Regionalklasse von 10 auf 9;
    die Typklasse erhöht sich von 18 auf 20.
    • In der Kaskoversicherung verringert sich die Regionalklasse von 6 auf 5;
    die Typklasse bleibt unverändert


    Insgesamt trotz Verbesserung in den Schadenfreiheitsklassen bei Haftpflicht (-2%) und Vollkasko (±0) eine Erhöhung von rund 26 Euro im Quartal.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ist jemand bei der Allsecur Versicherung?Ist ja Allianz.
    Ich bin mit beiden Kadjar und Clio bei der verti. Kadjar kostet im Vierteljahr 125 Euro 19/9 SF und der Clio IV 83 Euro 20/20 SF.
    Bei Allsecur habe ich gerechnet stand gestern. Clio 73 Euro und kadjar 101 Euro. Sind Hammer Preise. Vollkassko Komfort.


    Bei verti hatte ich einmal einen Hagelschaden, super schneller Service. Weiß jemand wie Allsecur ist?


    Danke

    ich bin bei der allsecur

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...