Ich zahle bei meinem AH 70€ für das sogenannte XL Paket beim Räderwechsel.
Inclusive sind dann der Radwechsel, auswuchten, reinigen, überprüfen und einlagern.
120€ finde ich schon deutlich überteuert...
Ich zahle bei meinem AH 70€ für das sogenannte XL Paket beim Räderwechsel.
Inclusive sind dann der Radwechsel, auswuchten, reinigen, überprüfen und einlagern.
120€ finde ich schon deutlich überteuert...
Danke. Also nix interessantes für mich.
Ich habe nun mal in meinen Verträgen nachgeschaut, bei mir ändert sich folgendes:
• In der Kfz-Haftpflichtversicherung verringert sich die Regionalklasse von 10 auf 9;
die Typklasse erhöht sich von 18 auf 20.
• In der Kaskoversicherung verringert sich die Regionalklasse von 6 auf 5;
die Typklasse bleibt unverändert
Insgesamt trotz Verbesserung in den Schadenfreiheitsklassen bei Haftpflicht (-2%) und Vollkasko (±0) eine Erhöhung von rund 26 Euro im Quartal.
Was ist jetzt anders?
Gibt es einen „Mehrwert“?
Das bedeutet, dass aktuell keine Navigation statt findet - ein durchgestrichener Pfeil.
Gib ein Ziel im Navi ein und dann wird dort die nächste Fahranweisung durch Pfeile angezeigt.
An selbiger Stelle kann man verschiedene Sachen anzeigen lassen.
Zum Umschalten gibt es am Lenkrad rechts eine Taste.
Was angezeigt werden kann ist auch vom gewählten Tachostil abhängig.
Ich tue mich mit solchen „Empfehlungen“, gerade was konkrete Produkte betrifft, immer etwas schwer.
Die Dosen gibt es eben auch von anderen Anbietern, ich habe den Markennamen als Beispiel genannt um zu verdeutlichen, was ich meinte.
Persönlich habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, wenn man zügig hinterher arbeitet gab es keine Beanstandungen.
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Lasse das am besten von deinem AH machen, kostet nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite.
Sowohl was Material als auch die Arbeitsleistung betrifft.
Ich nutze für diese Sachen seit vielen Jahren die mit Pflegemitteln getränkte Watte aus der Dose.
Ohne jetzt explizit Werbung dafür zu machen Nevr Dull ist da wohl die bekannteste Marke auf dem Markt.
Nacharbeiten mit Microfasertuch.
@Schmausi
Herzlich willkommen im Forum! ![]()
Gibts hier noch paar Dieselaner unter euch?
Gibt es, wenn auch die Mehrheit hier wohl noch keine (großen) Erfahrungen mit den neuen 6d-TEMP Dieseln hat und der größere Diesel ja immer noch auf sich warten lässt.
Ich fahre den alten 1,6l Diesel mit 130 PS und bin von Leistung und Verbrauch mehr als begeistert.
Siehe zum Beispiel hier...
da es noch nicht so richtig funktioniert bzw. bei der Installation bis jetzt fast immer nur Probleme verursacht hat...
Naja, es gibt und gab ja auch Glückliche, wo es funktioniert hat.
Sei es wie es sei - das Wichtigste ist, dass erst einmal grundsätzlich die Möglichkeit besteht, auch auf ältere Modelle die 7er Software zu installieren. Mit welchem Nutzen lasse ich mal dahin gestellt.
Als ich das vor einiger Zeit grundsätzlich für möglich befunden habe, wurde ich hier noch verlacht deswegen. Soviel dazu.