Danke, sehr hifreich.
Beiträge von Skifan
-
-
Ist in der deutschen Preisliste jetzt auch drin.....
Wo hast du diese gefunden?
Im Konfigurator gibt es den 4x4 leider noch nicht...Und mit 36890.- € kein Schnäppchen...
Ich habe mir fix mal meine alte Preisliste von 2016 raus geholt, als ich meinen gekauft habe.
Der BOSE 4x4 stand dort ohne weitere Extras für 33.890,– €, also sind es jetzt genau 3000,-€ mehr. -
Ich denke, dass es schneller geht als reines Update.
Vielleicht will man aber nur auf Nummer sicher gehen, wenn es mit der Neuprogrammierung nicht klappt, um Zeit für den Austausch des Steuergerätes zu haben. -
Von einer Neuprogrammierung des Steuergerätes wurde hier bereits berichtet, die Vorgehensweise ist also nicht neu.
-
Die „Scheckkarten“ gibt es nur, wenn die Garantie nicht „serienmäßig“ ist und erkauft wurde.
Im ersten Beitrag wird von Baujahr 2018 geschrieben, da gab es bereits die 5 Jahre.
Man kann sich auch unter MyRenault nach Anmeldung informieren über alle Garantien. -
Welche Felgen ganz konkret gesucht werden steht groß und deutlich im Threadtitel.
-
Trotz der zehn(!) Fragezeichen konnte ich eigentlich keine konkrete Fragestellung erkennen.
Wie man Adressen mittels PLZ finden kann bei kleineren Ortschaften bzw. Ortsteilen wurde nun mehr als ausreichend beantwortet und gezeigt. -
Also ist die Anschlussgarantie nicht extra abzuschliessen bzw zu zahlen?
Nicht wenn es sie „serienmäßig“ gibt, so wie etwa beim Kadjar.
Bei anderen Renault Modellen muss bzw. kann man das extra abschließen und dann auch bezahlen. -
...die in Verbindung mit dem Park Assistenten auch vollkommen ausreichend sind.
Wer damit nicht klar kommt braucht auch die Kamera nicht.Einzigster Vorteil bietet sich, wenn man aus unübersichtlichen Ausfahrten kommt aber dazu bräuchte man mindestens ein 180 Grad Sichtfeld.
-
Du hast doch nun den Weg gezeigt bekommen, wie man auch in einem Dorf Straßen finden kann.
Wo ist jetzt noch das Problem oder diskutieren wir mittlerweile über Unzulänglichkeiten der BA?