Beiträge von Skifan
-
-
Die Rücklichtaktivierung beim Fahren mit Tagfahrlicht „fehlt“ nicht da es sie beim Kadjar ab Werk nie gab.
Vermischt werden hier eher das „Urmodell“ und das Facelift.
Da gibt es die Unterschiede... -
Ist ein simpler 1:1 Tausch ohne Anpassungen etc., kann jeder selbst erledigen.
Benötigt wird nur ein flaches Werkzeug für die Haltenasen. -
Wenn du die Seiten kennst verstehe ich die Frage nicht...
-
Ich kenne das noch von meinem Fahrersitz (Leder) aus dem Scenic III und ich war laut dem Scenic-Forum auch nicht der Einzigste damit; die Erfahrung war, dass Renault scheinbar beim Thema Sitz-Verschleiß eher sehr zurückhaltend war/ist was Kulanz bzw. Kostenübernahme angeht.
-
Für die Stadt und zu dem Preis könnte das ein Erfolg werden.
-
Der Wertverlust ist nunmal in den ersten Jahren am höchsten.
Und so bald ein neues Modell auf den Markt kommt drückt das den Preis nochmal.
Weiterhin ist kein Hersteller an massiven Rückkäufen seiner Modelle interessiert.Wen das stört muss Verträge mit einer festen Laufzeit und einer fixierten Rücknahme Prämie abschließen.
Gibt doch genug Beispiele dafür hier im Forum. -
Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, wenn man aus einen der Kadjar Benziner in den („großen“) Diesel steigt und sich dann am Drehmoment kurz über Leerlauf ergötzt weiß, worauf es wirklich ankommt.

Freue mich beinahe jetzt schon wieder über Kommentare eines bestimmten Fahrers des „großen“ Benzin Motors...

-
-
Fazit meinerseits. Ein relaxter Cruiser
Das trifft es meiner Meinung nach auch am besten!
Was in meinen Augen ein 2.0 Turbo Motor der 200 PS Klasse (gerne auch mehr) wäre.
Den wünsche ich mir auch. Da muss man leider (noch?) neidisch zum Wettbewerb schauen...