Ist ein simpler 1:1 Tausch ohne Anpassungen etc., kann jeder selbst erledigen.
Benötigt wird nur ein flaches Werkzeug für die Haltenasen.
Beiträge von Skifan
-
-
Wenn du die Seiten kennst verstehe ich die Frage nicht...
-
Ich kenne das noch von meinem Fahrersitz (Leder) aus dem Scenic III und ich war laut dem Scenic-Forum auch nicht der Einzigste damit; die Erfahrung war, dass Renault scheinbar beim Thema Sitz-Verschleiß eher sehr zurückhaltend war/ist was Kulanz bzw. Kostenübernahme angeht.
-
Für die Stadt und zu dem Preis könnte das ein Erfolg werden.
-
Der Wertverlust ist nunmal in den ersten Jahren am höchsten.
Und so bald ein neues Modell auf den Markt kommt drückt das den Preis nochmal.
Weiterhin ist kein Hersteller an massiven Rückkäufen seiner Modelle interessiert.Wen das stört muss Verträge mit einer festen Laufzeit und einer fixierten Rücknahme Prämie abschließen.
Gibt doch genug Beispiele dafür hier im Forum. -
Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, wenn man aus einen der Kadjar Benziner in den („großen“) Diesel steigt und sich dann am Drehmoment kurz über Leerlauf ergötzt weiß, worauf es wirklich ankommt.

Freue mich beinahe jetzt schon wieder über Kommentare eines bestimmten Fahrers des „großen“ Benzin Motors...

-
-
Fazit meinerseits. Ein relaxter Cruiser
Das trifft es meiner Meinung nach auch am besten!
Was in meinen Augen ein 2.0 Turbo Motor der 200 PS Klasse (gerne auch mehr) wäre.
Den wünsche ich mir auch. Da muss man leider (noch?) neidisch zum Wettbewerb schauen...
-
Ich habe von meinem AH diesbezüglich die Aussage bekommen, dass Renault in solchen Fällen nur Leihfahrzeuge für Fahrer von Talisman und Espace bezahlt.
Auf den Kosten für alle anderen Fahrzeuge bleibt das AH sitzen.Grundsätzlich bekomme ich in allen Angelegenheiten immer ein Ersatzfahrzeug angeboten, das ich aber auch immer wieder ablehne.
Wir greifen lieber auf Fahrzeuge aus der Familie zurück.
Allein schon wegen das üblichen Papierkrieges bei Leihwagen. -
Alternativ mal die Einstellungen der Empfindlichkeit überprüfen.
Man kann drei Stufen einstellen.