Bis dahin habe ich das Auto nicht mehr.
App funktioniert seit 2017 nicht mehr.
Traurig.
Beiträge von Skifan
-
-
Super in der Ausführung! Auch meinen vollsten Respekt!

-
Be-ep! Schönes Kennzeichen!

-
Ist doch nicht böse gemeint.
Nur wenn ein anderer User ähnliches sucht wird er nicht zuerst unter einem vibrierenden Spiegel suchen... -
Es macht doch aber keinen Sinn in einem Thread zu fragen, in dem es gar nicht darum geht.
Im verlinkten Beitrag ist doch genau beschrieben, woher die Spannung für den Spiegel genommen wurde.
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. -
Der gleiche Link steht doch auch schon vier Beiträge weiter oben...
-
Beschwere dich beim Kundenservice.
Hat ja schon in manchen Fällen geholfen, wenn die Werkstatt falsche Prioritäten gesetzt hat.
Einen Versuch bzw. Anruf ist es wert. -
Wenn er da ist und für andere Arbeiten eingesetzt wird ist das natürlich ärgerlich.
Aber wie schon geschrieben wurde bringt der Räderwechsel wohl mehr Gewinn in Form von klingender Münze als eine Garantiegeschichte.
Das ist bei uns besser gelöst, da gibt es feste Tage an denen nichts anderes gemacht wird als Räderwechsel.
-
Das ist scheinbar aber ein generelles Problem, dass es viel zu wenige Multimedia Spezis in den (Renault) Werkstätten gibt.
Sieht bei meiner nicht anders aus, gerade ein Kollege ist da der „Guru“ in Bezug auf solche Sachen.
Wenn er krank, im Urlaub oder auf Schulung ist sieht es eher schlecht aus. -
Grundsätzlich muss es mit dieser Konfiguration funktionieren, es gibt kein generelles Problem damit.
Bei mir vorhin nochmal ausprobiert - tadellos. Ich habe auch eine iWatch, sie stört oder beeinflusst das Ganze nicht negativ.
Schwierigkeiten gab es bisher meist nur, wenn sich gar keine Musik auf dem iPhone befand und nur gestreamt werden sollte. Ist ja hier nicht der Fall.Bleibt nur noch, das iPhone kurz ausschalten um es auf „null“ zu bringen.
RLink hat ja schon ein Reset bekommen...