Nur zum Verständnis, warum ist das so wichtig, dass die Marderscheuche bei eingeschalteter Zündung aus sein muss?
Meine ist an + und - abgeklemmt, das war es...
Hören kann man es nicht und es stört auch nicht in anderer Weise beim Fahren.
Beiträge von Skifan
-
-
Egal was es ist, lasse es ordentlich abklären im AH.
Auf der Bühne sieht man das mit dem Stirndeckel recht einfach.Ich muss @Schibbahner recht geben, dieser recht hohe Ölverlust ist nur durch den Stirndeckel allein eigentlich nicht zu erklären.
Auch wenn ich schon von richtig „nässenden“ und nicht „schwitzenden“ gehört habe.
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. -
Du kannst dich doch auch an den von mir erwähnten Angeboten im Netz orientieren...
-
Stirndeckel prüfen lassen.
Das ist die wahrscheinlich häufigste Ursache für Ölverlust. -
Nachteile gab es meistens früher, weil die meisten Versicherungen es nicht gern gesehen haben, wenn Halter und Versicherungsnehmer nicht identisch waren.
Das ist nicht mehr so schlimm.Ansonsten habe ich persönlich mich immer wieder gefreut, wenn ich mein heimisches Wunschkennzeichen wieder bekommen habe.
-
Ja, das ist kein Problem.
Es heißt ja „mindestens“ ein halbes Jahr im Vertrag. -
Fahre jeden Neuwagen nach Abholung durch die Wäsche, weil er danach eine spezielle Lackversiegelung erhält, die jährlich erneuert wird.
Und jeder unserer Wagen sieht auch nach Jahren (Kadjar wird 3) lackmäßig wie aus dem Ei gepellt aus.Wenn eine Autowäsche für den Lack eines Neuwagens unzumutbar wäre würde sich ein Hinweis in der BA bzw. am Fahrzeug finden lassen.
-
Habe die Celsium Felgen momentan auch nur im Megane Zubehör Prospekt gefunden, dort kosten sie 945€ im Satz als Orientierung.
Erkundige dich bei deinem Händler.
Alternativ gibt es einige Online Angebote gebraucht.
-
Na da drücken wir mal fest die Daumen, dass es nun funktioniert.
Bisher hat man von diesem Update viel Positives gelesen und auch gehört. -
Für die These, dass das Gemisch in der Einfahrphase durch die Motorelektronik "angefettet" wird spricht aus meiner Sicht, dass bei einem bestimmten Kilometerstand der Verbrauch urplötzlich nach unten geht.
Hatten wir in den letzten Jahren bei 4 Renault Neuwagen, an einem Zufall glaube ich da nicht mehr.
Auch nicht, dass da jedes mal "auf den Punkt" eingefahren wurde.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde mir das bei einer Anfrage im AH auch so in etwa bestätigt.Letztlich ist diese Diskussion nicht neu, hatten wir auch schon hier im Forum...
Mittlerweile kauen wir immer wieder altes Zeug durch oder es wird gejammert im ACTIS 49605 Thread. Es wird zunehmend langweiliger hier. Sorry.