Ja. Abblendlicht geht nicht.
Beiträge von Skifan
-
-
Das mit dem Lichtknopf ist so nicht ganz korrekt.
Es geht zumindest die Imnenbeleuchtung an Captur/Clio. -
Genau das war mein Grund es so zu schreiben.
Gerade weil es mehr als eine Konfiguration beim Kadjar gibt.Traurig finde ich dabei leider nur, wenn sich der ein oder andere als (mal wieder) Moralapostel berufen sieht.

-
Alternativ könnte man es einfach auch selbst ausprobieren...

-
Beitrag 190 bei 500 und...
Respekt!
-
Da die USB Buchsen nur eine überschaubare Ladeleistung im Vergleich zu einem „normalen“ Ladegerät bringen, könnte einfach der Widerstand der Kabel zu hoch sein, dass eben diese Leistung die noch ankommt nicht mehr zum Laden ausreicht.
-
Ja, das ist so korrekt mit dem Knopf am Kofferraum, nach drücken ist eben alles auf.
Die ersten Modelle hatten bis zur automatischen Verriegelung noch einen zweiten Knopf zum Verriegeln.
Für nur den Kofferraum ist der wie bereits richtig beschriebene Knopf auf der Fernbedienung.
Auf jeden Fall geht er wieder über die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung zu.
Außerdem verschließt sich das Fahrzeug nach ein paar Minuten von selbst wieder wenn beispielsweise keine Tür etc. geöffnet wurde, um Fehlbedienungen durch unbeabsichtigtes Drücken der Fernbedienung zu vermeiden. -
Es werden auch alle iPhones von uns über die USB Buchsen geladen.
-
Features, die ein Fahrzeug hat werden auch beworben bzw. sind dokumentiert.
-
Nur zum Verständnis, warum ist das so wichtig, dass die Marderscheuche bei eingeschalteter Zündung aus sein muss?
Meine ist an + und - abgeklemmt, das war es...
Hören kann man es nicht und es stört auch nicht in anderer Weise beim Fahren.