Gibt es eine Bestellnummer?
Beiträge von Skifan
-
-
Wichtig vor allem ist, die Fahrertür nicht zu öffnen während des Updates im Stand.
Wenn ich nicht irre, läuft das Update durch ohne Abschaltung.Man kann das automatische Abschalten grundsätzlich verhindern, in dem man beispielsweise in regelmäßigen Abständen die Lautstärke ändert.
-
Könnte jemand bitte die Version bei der 2er Software mal mit rein stellen hier, meine Daten sind älter als die von @Cheesy und stammen vom Februar 2017 nach Update.
Auch die Version ist älter.
Will nun wissen, ob das mit der Firmeware zu tun hat oder nicht. -
Bin sehr gespannt wie groß der Unterschied zum Captur ist.
Sehr groß, wir haben beide Modelle am Start und damit auch den Vergleich.
Wünsche dir viel Freude am Kadjar! -
Ich denke, du wirst mit deiner Suche im Netz mehr Erfolg haben.
Habe mal ganz kurz geschaut, gebraucht ab 80€... -
Ich sehe ehrlich gesagt jetzt keinen realistischen Grund, warum er das grundsätzlich ablehnen soll. Die Zusatzgarantie gibt es ja auch nicht zum Schnäppchenpreis.
Wir haben beim Clio über 600€ bezahlt.Update
Habe gerade deinen Beitrag #13 genau gelesen und bin sehr erstaunt über diese Aussagen seitens Renault und Händler.
Ich wage ganz vorsichtig mit meinem Rechtsempfinden daran zu zweifeln, dass sich das so mit EU Recht verträgt.

-
Ich habe doch geschrieben, dass bis zur ersten Durchsicht die Verlängerung beim Renault Händler möglich ist.
Dein Fahrzeug ist Juli 2018 Erstzulassung laut Status. also noch im grünen Bereich.Weiterhin hatte ich heute diesbezüglich mit meinem Händler Kontakt, da es früher eine Art Scheckkarte für diese Zusatzgarantie gab.
Die ist weggefallen, es gibt diese Information nur noch im Datensystem, auf das jeder Händler zugreifen kann im Falle eines Falles. -
Server ist wieder mal völlig überlastet.
Sauge mit einer hunderttausender Leitung und bin nach einer halben Stunde bei 11% nach bereits einem Abbruch.
-
Jeder von uns müsste sagen das ein Update nur durchzuführen ist, wenn die 1000% sicher sind das es danach noch funktioniert.
Das kann niemand mit 100% garantieren, jedes Update egal auf welchem System birgt Risiken. Da stellt Renault keinen Ausnahme dar.
Wenn man hier allerdings manche Berichte über "Leistungen" diverser AHs so liest sollte vielleicht der ein oder andere die Finger von solchen Dingen lassen.
Diese Weisheit nutzt allerdings niemanden mehr, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wer hier nur vertröstet wird oder auf andere Art und Weise nicht zu seinem Recht (oder RLink) kommt sollte sich unter Umständen anwaltlichen Rat einholen.
Der baut das neue RLink sicher auch nicht schneller ein aber kann eben auch bei eventuellen Schadensersatzansprüchen helfen. -
1,6l Diesel - 220€