Beiträge von Skifan

@khun chay
    Ich habe mir deine Bilder hier nochmal genau angeschaut, das könnte tatsächlich gehen.
    Mein Kommentar bezog sich auf die Bilder der Webseite.
    Beim BOSE ist die Fußmatte hinten rechts anders wegen der Technik unterm Beifahrersitz.

Ideal finde ich bei diesen Matten den kompletten Schutz hinten auch über dem Tunnel.
    Bin ebenfalls auf deine Bilder gespannt.
    Um was für ein Material handelt es sich?
    Gummi ist es wohl nicht, die gibt es ja noch extra.

Fußmatten kosten ja meisst eh schon um die 80 € da ist das schon ein Schnapper....

Ich weiß ja nicht, wo du kaufst aber die teuersten Matten in der besten Qualität bei Renault kosten etwas über 60€
    Dazu gibt es noch die Aktionen über MyRenault - da sind sie noch preiswerter.

Diese Wartung in freien Werkstätten während der gesetzlichen Garantie ist was anderes als eine freiwillige bzw. bezahlte Zusatzgarantie. Da legt derjenige der sie gibt fest, was geht oder auch nicht.

Zum „über den Tisch ziehen“:
    Mein mitgebrachtes Öl was ich weiter vorn mal geschrieben habe kostete damals das Gleiche wie jenes aus dem Fass im AH.

Am einfachsten vorher fragen, was das Öl denn nun tatsächlich kostet im AH.
    Ansonsten stimme ich mit @Siggi48 überein.
    Leben und leben lassen.

Damit kein falscher Eindruck entsteht:

Natürlich freut sich JEDES AH wenn man dort (mindestens) ein Auto kauft UND danach auch noch zur Wartung und Reparatur kommt. :D

Habt Ihr Erfahrungen darüber wie ein Autohaus reagiert wenn man mit einem Kadjar daher kommt den man nicht dort gekauft hat?

Mit dem Verkauf eines Fahrzeuges bei aktuellen Rabatten verdient das AH sich keine goldene Nase.
    Interessant im Nachhinein ist eher die Wartung und Reparatur.
    Deswegen sollte es grundsätzlich kein großes Problem darstellen, das Fahrzeug sozusagen „mitzubringen“.