Beiträge von Skifan

Ändert aber nichts am Problem.
    Auch zum Schweißen muss der Sitzt raus und für den Einbau müssen neue Schrauben verwendet werden.

Ich habe das Spiel ja auch schon durch.

Sarkasmus Modus an.

In Deutschland werden bei jeder Polizeikontrolle die Einstellungen im Navi kontrolliert. :D
    Jeder deutsche Polizist ist deswegen mit allen Navis vertraut. :thumbsup:
    Auch die Handys werden dabei überprüft auf entsprechende Apps.

Ach Leute, mal ganz ehrlich...

Sarkasmus Modus aus.
    Das lässt sich also kaum kontrollieren, es sei denn, man hat auffällige andere Warner mit an Bord, die (in Deutschland rechtlich ganz wichtig) betriebsbereit sind.
    Also keine Angst, ich denke und hoffe, dass trotz der vermasselten Maut bei unseren österreichischen Freunden keine anderen Maßstäbe angelegt werden.

Das Update selber scheint nicht fehlerhaft zu sein, es liegt wohl eher an der Umsetzung in den Werkstätten.
    Sonst würde es nicht bei dem einen funktionieren und bei anderen nicht.

Spielt auch keine Rolle, das ändert für die Betroffenen nichts.

Bei einer Fehlermeldung ist der Assistent deaktiviert.
    Scheinst eine sehr kompetente Werkstatt zu haben. :thumbdown:
    Zurück zum Thema:
    Da würde ich auf das von @Cheesy Geschriebene verweisen und mal darauf achten, ob es immer der selbe oder auch andere Sensoren sind, die Meldungen erzeugen.

Die Sensoren reagieren teils sehr sensibel wie bereits geschrieben.
    Bei mir am Parkplatz reicht schon manchmal hohes Gras.
    Wenn das wieder auftreten sollte einfach mal kurz anhalten und einen Blick ums Auto werfen wenn es möglich ist und so eine Fehlfunktion ausschließen oder wahrscheinlich machen.

Auch immer auf die Sauberkeit achten, ebenfalls schon geschrieben aber sehr wichtig.