Zum Rostproblem gibt es nur eine Antwort:
Ab zum Händler!
Die anderen aufgeführten Mängel sind allesamt bekannt und ausführlich hier im Forum bereits besprochen worden so dass ich da nicht mehr darauf eingehe.
Zum Rostproblem gibt es nur eine Antwort:
Ab zum Händler!
Die anderen aufgeführten Mängel sind allesamt bekannt und ausführlich hier im Forum bereits besprochen worden so dass ich da nicht mehr darauf eingehe.
Ändert aber nichts am Problem.
Auch zum Schweißen muss der Sitzt raus und für den Einbau müssen neue Schrauben verwendet werden.
Ich habe das Spiel ja auch schon durch.
Na immerhin ist das RLINK nicht abgestürzt oder schwarz geblieben nach der Installation! ![]()
Es wird mir immer wieder ein Geheimnis bleiben, wie man solchen Mist zum Download freigeben kann. ![]()
Naja, aktueller Standort geht, Sprachausgabe überhaupt nicht mehr und die hinterlegten Orte auch nicht.
Wieder mal ein Griff ins Leere.
Ach Renault, einfach nur traurig. ![]()
Ich habe unter MyRenault gerade eine Aktualisierung für die Wetter App geladen - Version 2567.
Bin gespannt, ob es jetzt (wieder) funktioniert.
Sarkasmus Modus an.
In Deutschland werden bei jeder Polizeikontrolle die Einstellungen im Navi kontrolliert.
Jeder deutsche Polizist ist deswegen mit allen Navis vertraut.
Auch die Handys werden dabei überprüft auf entsprechende Apps.
Ach Leute, mal ganz ehrlich...
Sarkasmus Modus aus.
Das lässt sich also kaum kontrollieren, es sei denn, man hat auffällige andere Warner mit an Bord, die (in Deutschland rechtlich ganz wichtig) betriebsbereit sind.
Also keine Angst, ich denke und hoffe, dass trotz der vermasselten Maut bei unseren österreichischen Freunden keine anderen Maßstäbe angelegt werden.
Das ist nicht komisch sondern richtig so.
Ist für den Fall, dass man beispielsweise mit Karte im Auto sitzt und verriegelt - da ist es dann eher unerwünscht wenn von außen entriegelt werden kann.
Das Update selber scheint nicht fehlerhaft zu sein, es liegt wohl eher an der Umsetzung in den Werkstätten.
Sonst würde es nicht bei dem einen funktionieren und bei anderen nicht.
Spielt auch keine Rolle, das ändert für die Betroffenen nichts.
Bei einer Fehlermeldung ist der Assistent deaktiviert.
Scheinst eine sehr kompetente Werkstatt zu haben.
Zurück zum Thema:
Da würde ich auf das von @Cheesy Geschriebene verweisen und mal darauf achten, ob es immer der selbe oder auch andere Sensoren sind, die Meldungen erzeugen.
Wird vermutlich eine Anpassung an den neu gestalteten Store sein...
Also nichts aufregendes.