Kam bei mir auch mitten in der Heimfahrt von Österreich.
Beiträge von Skifan
-
-
Die vom „richtigen“ TomTom bekannten IQ Routes beherrscht es nicht.
Wie geschrieben fließen bei aktivierten Traffic Diensten Verkehrsmeldungen mit ein bzw. man wird je nach Einstellung gefragt, ob man die Strecke anpassen möchte.
Dieser Vorgang kann auch automatisiert werden.
Die Ankunftszeit wird entsprechend der Geschwindigkeit automatisch angepasst. -
Ein Marder als Ursache war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke beim lesen.
Bei unserem Schaden durch eines dieser kleinen Biester ging auch eine Reihe von Fehlermeldungen an und es fielen einige Systeme aus, beispielsweise Tempomat... -
Bei einem Gebrauchten wird es wohl eher schwierig mit einem Austausch.
Nicht vergessen, es wird das komplette Kombi-Instrument (knapp 1000€) und nicht nur die Plexiglasscheibe getauscht. -
Danke. Mehr wollte ich doch auch nicht.
Dass du den Schaden hier rein stellst - dafür ist das Forum da - und nach Meinungen fragst ist doch völlig ok. -
Ich meinte damit auch nicht dich, schließlich hast du den Thread Titel auch angepasst - also alles gut aus meiner Sicht.
Mein Hinweis sollte nur solche absoluten Aussagen etwas bremsen, leider hat das nicht jeder hier verstanden. -
Ja, als ich zu Anfang schrieb, dass ich dieses konkrete Schadensbild für einen grundsätzlichen Konstruktionsmangel zu betrachten als überzogen fand ich wieder mal der BÖSE...

-
Ich habe meinen BÖSE neu 03.17 bekommen.
Ja, ist halt böse so ein Renault ...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich weiß, Autokorrektur...
-
Enstschuldige das ich DiCH nerve. Dann war ich wohl an einen unwissenden TÜVér geraten?
Es geht nicht darum, ob ICH genervt bin sondern darum, geklärte Sachen nicht vom Hundertsten ins Tausende zu diskutieren.
An wen oder was du da geraten bist kann und will ich nicht beurteilen.
Wenn dir jemand eine vom Werk gelieferte Rad/Reifenkombination eintragen will oder gar bemängelt würde ich ihm sprichwörtlich die COC um die Ohren hauen. Punkt.Ich verweise letztlich mal auf den Beitrag #4 hier im Thread von dir, da steht doch was von geklärt oder?
Siehe meinen ersten Satz. -
Dazu bedarf es aber qualifiziertes Personal vor Ort. Daran mangelt es nach wie vor.
Deswegen nutzt auch keine neue ACTIS Lösung etwas, es konnten schon nicht alle beim Update auf die 7er Software das Geforderte umsetzen.Dass es letztlich auch ohne Tausch geht, wenn sich jemand auskennt, war hier mehr als einmal zu lesen.