Das geht nicht bei ihm, Lüftung hinten (Mittelkonsole) hat nur das Facelift!
Beiträge von Skifan
-
-
halte ich persönlich für den besten Allwetterreifen überhaupt
...solange kein Schnee liegt. Da ist der Goodyear 4 Seasons deutlich besser meiner Erfahrung nach.
Aber sonst wirklich ein gelungener Reifen, leider aktuell (noch?) nicht lieferbar für die hier benötigte Radgröße 19 Zoll 225/45.
Der Goodyear übrigens auch nicht, erübrigt sich also. -
Bei solchen Aussagen von Händlern, geht es primär um den Verkauf als einer fundierten Beratung.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Egeus-Felgen bereits vorhanden sind am Fahrzeug und nicht zusätzlich erworben werden sollen. Der Händler verkauft also nix...
Auf unserem Captur sind ebenfalls glanzgedrehte Felgen, dort sind die Michelin CrossClimate Ganzjahresreifen drauf mit 3 Wintern Laufzeit.
Felgen sehen immer noch aus wie neu. -
Habe gestern mit dem Filialleiter und dem Meister knapp eine Stunde ein Gespräch geführt was bei uns machbar ist.
Was ist nun machbar?
Das AH hatte nur um Motorraum auf Marderbiss geprüft. Heute wird auch mal im unteren Bereich geschaut.
Ist dabei was raus gekommen?
-
Sie funktioniert seit dem ersten Firmeware Update nicht mehr bei mir.
Ich habe gerade mal unter MyRenault die TomTom Services und Connectivität verlängert. Vom Discovery Service steht nix im Paket. Bin schon mal gespannt, was jetzt wieder nicht funktioniert danach...
-
lso halt abgesehen von der Händler-App... was sich aber hoffentlich auch bald mal wieder ändern soll...
Dass sie bald wieder funktionieren soll wurde mir vor über zwei jahren telefonisch vom KD mitgeteilt.
Passiert ist bis heute nix. -
Kann man auch, wenn er nicht in der Werkstatt steht!

-
Habe ich auch für 3 Monate bekommen, läuft auch, gehört hier aber nicht mit rein.
EDIT
Nach verschieben gehört es natürlich hier rein.
Bevor sich jemand wundert.
-
Ich habe ja bereits geschrieben, dass es
- sich um vertrauliche Informationen handelt
- diese nur für den internen Gebrauch sind im AH
- man bei seinem AH ja danach fragen kann
- es Lösungen für bekannte Probleme sind
Kein Hersteller wird solche Infos öffentlich machen.
Wenn das gewollt wäre könnte man das ja irgendwo downloaden bzw. wäre es für jeden zugänglich. -
@yew5
Es wurde mal angefangen mit einer Auflistung, die ein oder auch andere Lösung wurde hier veröffentlicht aber letztlich sind es eher vertrauliche Dinge im Renault System.
Bei Fragen diesbezüglich bitte direkt ans AH wenden, die sollten Auskunft geben was es dazu gibt.
@KlaDo
Genauso mache ich das auch. Besser geht es nicht.