Ich bin selbst erstaunt, finde es auch nicht mehr.
Sorry.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, war mir aber recht sicher.
Unsere Abwehrsysteme sind an Plus (mit eigener Sicherung) und Minus angeschlossen. Fertig.
Ich bin selbst erstaunt, finde es auch nicht mehr.
Sorry.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, war mir aber recht sicher.
Unsere Abwehrsysteme sind an Plus (mit eigener Sicherung) und Minus angeschlossen. Fertig.
Du liegst nicht falsch, gleiche Frage mit Klemme 15 gab es hier schon.
Ich hatte ja bereits ursprünglich den Vorschlag gemacht, das Teil gleich bei der Reparatur von Renault mit einbauen zu lassen, wir haben den einfachen Marderschreck aus dem Zubehör dreimal insgesamt verbaut in Clio, Captur und Kadjar, kostet keine 30€ und seit dem ist Ruhe in allen drei Fahrzeugen.
Verstehe das nicht ganz.
Außer für CarPlay wird kein Kabel benötigt denn alles andere, speziell Multimedia funktioniert (auch) über Bluetooth...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt.
Persönlich halte ich die Lüftung hinten für einen Komfortgewinn und hätte diese auch gern.
Und bei den letzten sehr heißen Tagen hier im Lande stößt wohl jede Klimaanlage im Auto an ihre Grenzen.
Für mich war das Auto zu Zeiten der extremem Hitze einer der angenehmsten Orte.
Richtig eingestellt macht die Klimaanlage im Kadjar keinen schlechten Job.
PS
Bei extrem hohen Außentemperaturen die Umlufttaste zu Beginn der Fahrt drücken (alle anderen Funktionen der Klima bleiben weiterhin auf einer automatischen Regelung).
Dadurch erreicht man schneller eine angenehme Temperatur innen weil nur die Luft im Innenraum dann weiter abgekühlt werden muss.
Danach aber wieder die Automatik aktivieren!
Alles gut, vielleicht nützt diese Info ja unter Umständen einem anderen Facelift Fahrer.
Wie gesagt, ich hatte überlesen dass du schon gekauft hast.
Manchmal liegt das Einfache so nah, dass man es nicht sieht.
Mit anderen Worten du bist ausgerüstet und brauchst nix mehr.
Steht ja auch oben, sorry, hatte ich übersehen.
Vielleicht fällt es so nochmal anderen auf, die derartiges suchen oder gebrauchen können.
Vielleicht wäre auch das Angebot interessant...
Sorry.
Ich hatte das Bild kurz am Handy gesehen, war wohl nicht ganz so gut zu erkennen für mich.
Dann liege ich natürlich falsch mit meiner Vermutung.
Deswegen wäre es auch gut, Angaben zum Fahrzeug (Ausstattung etc.) bitte in deine Signatur aufzunehmen.
Ein undichte Scheibe ist eher untypisch, ich gehe letztlich persönlich trotzdem davon aus, dass eine richtige und vor allem nachhaltige Reparatur nur durch Aus- und Neueinbau der Scheibe zu lösen ist.
Fakt ist aber, dass im Video Windgeräusche zu vernehmen sind, die nicht "normal" sind.
Es gibt genügend Lesestoff dazu hier im Forum, zum Beheben bitte an die Werkstatt wenden.
Sollte das nichts bringen, einen Werkstattwechsel in Erwägung ziehen und den KD von Renault mit ins Boot holen.
Ergänzung:
Habe mir dein Video angeschaut, besser gesagt angehört.
Meine Vermutung steht bereits in meinen ersten Beitrag, Ich tippe auf Scheibe/Dichtung vorn.
Vielleicht hat jemand hier noch eine andere Idee, aber ich habe das so in etwa von meinem Wägelchen damals noch ganz schwach in Erinnerung.