Alles anzeigenZur Kulanz:
1470 Euro Schaden ( 10.- Material / Rest Arbeitslohn )
- Renault 550 .-
- Renault Kundenbetreuung: 550.-€
- Eigenanteil: 370.- €
Was meint ihr ?
Klingt auf den zweiten Blick gar nicht soooo schlecht.
Da das mit der Schraube aber nicht durch den Nutzer verursacht worden sein kann sind halt auch 370€ noch viel Geld.
Ist halt schwierig, da eine eindeutige Antwort darauf geben zu können. Ich persönlich wäre eher froh, nicht alles aus eigner Tasche zahlen zu müssen.
Letztlich steht man ja seitens Renault zu seiner Verantwortung und übernimmt einen Großteil der Kosten, ich denke, bei manch anderer Marke würde das durchaus auch nur mit einem Schulterzucken quitiert und man bliebe auf den Kosten sitzen.