Beiträge von Skifan

Klingt auf den zweiten Blick gar nicht soooo schlecht.
    Da das mit der Schraube aber nicht durch den Nutzer verursacht worden sein kann sind halt auch 370€ noch viel Geld.
    Ist halt schwierig, da eine eindeutige Antwort darauf geben zu können. Ich persönlich wäre eher froh, nicht alles aus eigner Tasche zahlen zu müssen.

Letztlich steht man ja seitens Renault zu seiner Verantwortung und übernimmt einen Großteil der Kosten, ich denke, bei manch anderer Marke würde das durchaus auch nur mit einem Schulterzucken quitiert und man bliebe auf den Kosten sitzen.

In Post 21 hat er geschrieben das er den einfachen Reset ja schon gemacht hat, der hatte ja nix gebracht.

Habe ich gelesen, deswegen mein jetzt rot markierter Zusatz um es nochmal für alle deutlich zu machen.
    Nur ein einfaches Reset ohne diese Verfahrensweise hat bei mir auch keinen Erfolg gebracht.

Ob das genau in dieser Reihenfolge erfolgte geht aus dem Post #21 nicht hervor.

Eventuell wäre auch ein „einfaches“ Reset über den Einschaltknopf hilfreich gewesen, danach Warntöne deaktivieren und erneut aktivieren.
    Hat zumindest in meinem Fall bei fehlenden Warntönen immer wieder geholfen...

Hat wohl jeder bekommen die Mail, der unter MyRenault angemeldet ist.

Vielleicht gibt es ja als Neuerung jetzt sogar Apps im Store, die funktionieren - vor allem nach Updates. :m0040:
    Bin schon ganz gespannt. :m0019:

Das Automatikmodul für die Spiegel gibt es doch auch im Original Zubehör beim freundlichen Händler zum moderaten Preis.
    Aktuell liegt es bei ca. 75€

Wer es unbedingt haben will - aber daran denken, die Automatik lässt sich dann nicht mehr deaktivieren standardmäßig.

Habe das mit der Musik schon verstanden, wie du es gemeint hast.
    War mit so einem kleinen Augenzwinkern versehen meine Antwort.

Das mit der Scheibe kann eventuell nur eine Einstellungssache sein - denkbar wäre hier, dass die Scheibe nicht voll in Endlage fährt.

Aber wie geschrieben, lass das AH ran und alles reklamieren.

Wir hatten eigentlich so ein wenig die Hoffnung, dass sich mit dem Facelift auch die Qualität nochmal verbessert.
    Wenn man dann aber von den ganzen Mängeln in letzter Zeit hier liest scheint das nicht in Erfüllung zu gehen.