Helfen gerne, aber der Butler der alles auf dem Silbertablett präsentieren sollte, mach ich nicht.
Und um nichts anders ging es mir auch.
Der Thread hier ist von der Größe mehr als überschaubar, dass man vorher auch mal "querlesen" kann.
Leider ist es aber gerade in letzter Zeit scheinbar dazu gekommen, dass wohl nur noch die letzten Beiträge gelesen werden und alles wieder von vorn durchgekaut wird.
Das bringt niemanden etwas und macht solche Themen in der Folge unübersichtlich und damit wertlos.
Weiterhin scheint es auch parallel dazu Usus zu werden, wenn man darauf hinweist letztlich auch noch der Böse oder Belehrer zu sein.
Spaß macht das nicht aber ich kann damit leben.