Na dann viel Spaß bei der Arbeit zusammen! ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Würde ich auch vom Profi machen lassen.
Habe in meinem AH damit sehr gute Erfahrungen gemacht, 3 Felgen wurden dort wieder repariert und man sieht nichts von den Schäden mehr.
-
Das ist leider nicht die Ausnahme.
Dem gegenüber steht, das Gleiche immer und immer wieder zu posten. -
Beim Diesel kommt da noch kein flaues Gefühl auf.
Da sind noch locker 200km drin.
-
Die Preise für die Wartung bei Renault sind mehr als moderat und ich glaube nicht, dass man Unsummen bei freien Werkstätten sparen kann.
Gerade in der Garantiezeit geht man eventuell viel Ärger aus dem Weg.
Jede Reklamation wurde bei mir ohne Diskussionen und unentgeltlich durchgeführt.
Selbst Fußmatten wurden getauscht und ich habe die dritte oder sogar die vierte (?) Schalthebelmanschette.Meine letzte Wartung lag mit TÜV und Ölwechsel bei 400€ und es ging noch ein Gutschein mit 30€ aus MyRenault ab.
-
-
Was ist eine kleine „plötsch“?

-
Aus diesem Grund wurde der Kadjar auch mal in einem Presseartikel sinngemäß als „akustische Nervensäge“ bezeichnet.
Wie geschrieben kann man sich das passend einstellen.
-
Du hast doch laut deiner Signatur eine Rückfahrkamera...
Mit der und den Spiegeln lässt sich der Kadjar hervorragend einparken.Ein wenig Gewöhnung letztlich gehört wohl bei jedem neuen Fahrzeug dazu.
Die 360° Sensoren kann man beispielsweise in der Lautstärke reduzieren wenn diese störend sind.
-
Mit dem Diagnosegerät konnten die defekten Sensoren nicht festgestellt werden.
Leider nur sehr aufwändig mit Austausch und testen.
Und 4 Stück zu 22€?
Ich habe da ganz erheblich höhere Preise im Kopf, da reichten auch die genannten 80€ nicht pro Stück!