Richtig, DAB läuft oder eben auch nicht aber es rauscht nicht.
Beiträge von Skifan
-
-
Welche Software Version hat dein RLINK?
-
...und genau damit auch etwas aktualisiert werden kann müssen sich eben Mediendateien auf dem iPhone befinden wie geschrieben.
-
Viele Autozubehör Händler bauen die Lampen auch kostenlos ein wenn man sie dort kauft.
Üblicherweise tauscht man die Lampen gleich im Paar, nicht selten geht nämlich kurz danach auch die andere Seite kaputt.
Ich finde die Rechnung nicht überteuert, bin aber auch froh mit meinem LED Licht.Trotzdem ist es eine Unsitte der Hersteller geworden, dass man fast gezwungen ist neuerdings für einen einfachen Lampentausch in die Werkstatt fahren zu müssen.
Nicht jeder eben hat das Geschick dafür.
Ich würde es auch machen lassen. -
Welche Parameter durch den ECO Modus beeinflusst werden ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, da gibt es keine Definition.
Ich habe auch stets ECO an aber wenn es sehr heiß ist und schnelle Abkühlung erwünscht deaktiviere ich es.. -
So sieht es leider aus, CarPlay nachzurüsten ist bisher nicht geglückt, Android geht mit entsprechender Software und Freischaltung.
Ja, wenn du entsprechende Titel auf dem Handy hast funktioniert auch streamen.
Auswählen im Menü unter Multimedia oben rechts Bluetooth, da müsste dein XR stehen.Noch zur Ergänzung:
Selbst wenn man CarPlay im Auto hat funktioniert es ausschließlich über Anschluss mit dem USB Kabel und nicht über Bluetooth. -
Wenn du als Software Version die 2.2.19.300 hast verfügt dein Fahrzeug nicht über Apple CarPlay.
Dazu ist ab Werk(!) mindestens eine 3er Version mit entsprechender Hardware notwendig.Um streamen zu können muss erst einmal auch Musik auf dem Telefon vorhanden sein.
Ohne gespeicherte Titel klappt es nicht laut einem Beitrag hier.Bei Problemen hilft auch manchmal ein Neustart des Handys oder der Wechsel auf ein neues Profil im RLink.
Um was für ein iPhone Modell es sich handelt spielt eigentlich keine entscheidende Rolle, solange es nicht uralt ist, wichtiger ist nur die Version des installierten iOS.
-
Die meisten Werte vom BC werden auch ohne laufenden Motor angezeigt.
Die spezielle Ausnahme ist die Anzeige des Wartungsintervalls, das geht nur im Stand mit eingeschalteter Zündung... -
-
Na dann viel Spaß bei der Arbeit zusammen!