Hallo Neuling!
Hat denn die Verkehrszeichenerkennung überhaupt schon mal funktioniert bei dir?
Sie ist Bestandteil der Geschwindigkeitswarnungen.
Menü - Fahrzeug - Fahrassistenzsystem - Einstellungen für Geschwindigkeitswarnungen - On.
Sollte es dann nicht funktionieren:
- Frontscheibe auf Verschmutzungen im Bereich der Kamera prüfen
- Kamera überprüfen lassen
Es werden übrigens nur Geschwindigkeitsschilder dargestellt.