Klasse, ich muss noch warten... ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Ok. Weise bitte auf dieses nicht funktionierende Synchronisieren der Kontakte hin.
Das wissen sie auch schon von mir! -
Oh, gerade gesehen.
Bin wieder unterwegs und der Kadjar steht ohnehin in der Werkstatt und wartet auf seine neue Marderscheuche.
Freue mich auf deinen Testbericht!Es gibt im Store die Support App von Apple, damit ist es kinderleicht Kontakt herzustellen.
Renault kannst du über Kontakt bei MyRenault erreichen. -
Kannst über den Support melden.
Die sind sehr engagiert und nehmen das ernst.
Ich hatte bereits Kontakt.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.Persönlich tippe ich eher auf die alte Firmware im Kadjar.
Bin gerade mit dem Clio meiner besseren Hälfte gefahren und da gab es keine Probleme.
Es sind ja vorrangig die 2er Versionen betroffen... -
Sehr eigenartig, leider lässt sich aktuell kein Muster erkennen.

@RenaultGR
Herzlich willkommen im Club!
Leider gibt es noch keine wirklich befriedigende Lösung für das Problem, geholfen hat vorläufig nur das Abschalten der Synchronisation der Kontakte.
Alles was es dazu bisher gesammelt wurde steht hier im Thread. -
Skifan, da bin ich auf die Antwort vom KD gespannt...
So, die Antwort ist da und es hat sich auch was getan.
Man schrieb mir unter anderem folgendes Zitat E-Mail, Quelle Renault KD:"Als vorübergehende Lösung hat Renault Frankreich Ihnen einen Discovery-Service für 3 Monate erstellt und aktiviert („Rattrapage Apps Connectés non fonctionnelles“).
Sobald der Vertrag aktiv ist, sollte es möglich sein die Anwendung zu verwenden. Sobald der Discovery-Service beendet ist, erhalten Sie ebenfalls eine Benachrichtigung.
Bis dahin sollte aber von Renault Frankreich eine globale Lösung bereits implementiert sein und der Vertrag sollte sich automatisch verlängern."Tatsächlich gibt es bei "Meinen Produkten" nun eine neue Position "Discovery Service", der alte Eintrag ist noch vorhanden und als inaktiv rot gekennzeichnet.
Im Fahrzeug wurde diese Produktaktivierung auch angezeigt. -
Hier ist das Bild, das ich gemacht hatte.
-
Ok, das freut mich.
Wird bei mir nur nichts nützen, da wie geschrieben die Namen gleich sind.Aber vielleicht hilft es ja anderen weiter wo es nicht läuft!
-
Die Namen sind bei mir gleich.
Geht auch nicht anders, da das Telefon ja neu erkannt wurde und so den Namen automatisch übernimmt.Telefonbuch wird auch mit synchronisiert?
-
Ja, gut. Dich hatte ich ganz vergessen.

Dann formuliere ich es anders, die Anzahl der betroffenen 7er ist kleiner als bei den vorherigen Versionen.