@RenaultGR
Kann ich ehrlich gesagt für MICH nur mit dem Kopf schütteln. Sorry.
Aber halt jeder wie er mag.
Es ist momentan die einzigste Lösung auf das Synchronisieren zu verzichten, der Rest läuft dann wenigstens.
Auf ein Update von Renault für die 2er Software können wir wohl warten bis wir sprichwörtlich schwarz werden.
Auf das Telefonbuch bin ich nicht angewiesen, Hauptsache ich kann anrufen und streamen.
Zugegeben, schön ist anders.
Habe mein Auto gerade abgeholt und iOS 13.1.1 ausprobiert.
Synchronisation funktioniert immer noch nicht, dafür braucht man es nicht mehr deaktivieren, es erfolgen keine Abbrüche mehr. Kommt nur eine Fehlermeldung.
Telefonieren und streamen laufen fehlerfrei.