Beiträge von Skifan

Ehrlich gesagt kann ich da keine Phrasen erkennen.
    Die Frage, ob derjenige die neue Hupe gehört hätte ist fiktiv und wurde außerdem bereits gestellt.
    Ich kann nicht für einen fremden Fahrer in einem völlig anderen Fahrzeug antworten für eine Situation, die es nicht gegeben hat.

Sorry, die zweite Frage habe ich übersehen.
    Ich kann diese mit Ja beantworten, weil wir genau aus dem Grund, der mir passiert ist, es „nachgestellt“ haben.
    Und das Ganze vor und nach dem Tausch.

Zwar „nur“ mit einem Clio Kombi vorm Kadjar getestet aber das Ergebnis war eindeutig.
    Meine Frau und ich haben uns abgewechselt.
    Ein recht deutlicher Unterschied übrigens zugunsten der neuen Fanfare.
    Fanden beide.

Sinnlose Diskussion.
    Ich kann das genauso wenig behaupten wie du es widerlegen kannst!
    Fakt und unbestritten dürfte sein, dass eine Fanfare üblicherweise einen andern Ton erzeugt als die Einton Quäke.

Machen wir jetzt einen Glaubenskrieg aus dem Thema welche Hupe habe ich?
    Wenn es keine andern Sorgen hier mehr gibt - dann bitte.

Du kannst bei den Testberichten eh nur zwischen den Zeilen lesen

Entsprechende Foren (siehe hier :D ) geben da ein deutlich besseres Bild als jeder Testbericht.
    In einer gewissen Autozeitung ist Renault (gefühlt?) grundsätzlich Letzter, wenn es danach geht, dürften die eigentlich gar keine Autos mehr verkaufen.

Siehst du, dem muss ich aus trauriger Erfahrung widersprechen.
    Ich hatte im Winterurlaub Österreich in diesem Jahr Februar einen Unfall, als mir ein rückwärts fahrender Passat in meine Front gekracht ist.
    Er hatte schlichtweg meine Hupe nicht gehört.
    DANACH habe ich bei der Reparatur die Scenic Hupe verbauen lassen.

Und ganz ehrlich, ich habe hier im Forum mehr Käse gesehen, der ein- oder umgebaut wurde als eine zugelassene Hupe.