Da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich Testberichte sein können.
In anderen wurden beispielsweise die Platzverhältnisse bemängelt, hier werden sie gelobt.
Beiträge von Skifan
-
-
Ich habe folgendes: 64 GB Memory Fit USB Flash Drive von Samsung.
Im Kadjar gibt es damit überhaupt keine Probleme.In unserem Clio mussten wir den Stick (ein anderes Modell als oben) entfernen, das RLink dort führte sonst ein Eigenleben.
-
Ok, also verschiedene Größen. Ich hätte sonst eine kleinere Variante vorgeschlagen.
-
Die Original Kadjar Hupe ist ein Quitsche Entchen.
Oh ja. Einfach nur peinlich.
Selbst unsere beiden Scenic's hatten Zweiklang.
Genau deswegen habe ich auch so eine wieder verbauen lassen.
Anschlüsse passen, es ist nur eine kleine Änderung in der Halterung vorzunehmen. -
Kann Jochen vor mir nur zustimmen, über den Effekt der Schonbezüge freut sich eventuell nur im Nachhinein ein Gebrauchtwagenkäufer.
Die Sitzbezüge sind in den meisten Fällen sehr strapazierfähig bei Renault, es gibt jedoch von Modell zu Modell auch Schwachstellen:
Bekannt sind brechende Sitzflanken am Fahrersitz, da helfen auch keine Schonbezüge.In meinem Cabrio die Ledersitze sahen schon recht mitgenommen aus durch die Einsteigerei.
Da kann sicher ein Profi Abhilfe schaffen, ich selbst hatte bei Ledersitzen und guter Pflege nie Probleme.
-
Welche Größe haben die Sticks?
-
Einfach hier im Thread den ersten Beitrag anschauen, auch in der Galerie gibt es genügend Bilder des Stickers.
-
Gehe davon aus das Renault sich meldet, die haben die Termine ja auch.
So ist es, es erscheinen im Auto auf dem RLink Informationen bevor und dann wenn der Dienst abgelaufen ist.
-
Steht auch in der Signatur, oder?
Das sieht man am Handy nicht, deswegen bitte nicht wundern wenn dennoch gefragt wird.
Die Unwucht wurde ich bemängeln beim Händler, soll der entscheiden, was er macht.
Zum Thema "entknarzen" ist HIER der Thread. War wie gesagt beim Vorgänger mehr verbreitet.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Um was für ein Modell handelt es sich? Ist es schon ein Facelift?
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein Lagerfahrzeug, das eine Weile stand.Das Knarzen an der Mittelkonsole ist ein bekanntes Problem speziell der Phase I.
Dazu gibt es einen guten Thread zur Abhilfe hier im Forum.Zur Unwucht der Reifen, ich gehe mal davon aus, dass jetzt auf Winterreifen gewechselt wird.
Dann die Sommerräder nächstes Jahr auswuchten lassen.
Wenn Ganzjahresreifen drauf sind würde ich jetzt wuchten lassen.Zum Marderschaden, da würde ich bei der Reparatur gleich eine Marderscheuche mit einbauen lassen. Meist reicht ein Ultraschallgerät aus. Renault hat einige Angebote dazu im Zubehör.
Zur Qualität lässt sich vieles sagen bei Renault, die Streuung ist groß.
Negatives wird eben deutlich häufiger von sich gegeben als positive Dinge.
Aber eines lässt sich sagen, dass Renault zumindest während der Garantie fast immer sehr kulant ist. In Verbindung mit einer guten Werkstatt ist man da fast auf der sicheren Seite.