Beiträge von Skifan

    Sinnlose Diskussion.
    Ich kann das genauso wenig behaupten wie du es widerlegen kannst!
    Fakt und unbestritten dürfte sein, dass eine Fanfare üblicherweise einen andern Ton erzeugt als die Einton Quäke.


    Machen wir jetzt einen Glaubenskrieg aus dem Thema welche Hupe habe ich?
    Wenn es keine andern Sorgen hier mehr gibt - dann bitte.

    Du kannst bei den Testberichten eh nur zwischen den Zeilen lesen

    Entsprechende Foren (siehe hier :D ) geben da ein deutlich besseres Bild als jeder Testbericht.
    In einer gewissen Autozeitung ist Renault (gefühlt?) grundsätzlich Letzter, wenn es danach geht, dürften die eigentlich gar keine Autos mehr verkaufen.

    Siehst du, dem muss ich aus trauriger Erfahrung widersprechen.
    Ich hatte im Winterurlaub Österreich in diesem Jahr Februar einen Unfall, als mir ein rückwärts fahrender Passat in meine Front gekracht ist.
    Er hatte schlichtweg meine Hupe nicht gehört.
    DANACH habe ich bei der Reparatur die Scenic Hupe verbauen lassen.


    Und ganz ehrlich, ich habe hier im Forum mehr Käse gesehen, der ein- oder umgebaut wurde als eine zugelassene Hupe.

    Da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich Testberichte sein können.
    In anderen wurden beispielsweise die Platzverhältnisse bemängelt, hier werden sie gelobt.