@Kadjar59
Hat bei meinem zu Anfang auch ein wenig „gehangen“, das spielt sich im Verlauf dann ein.
Das dreimal blinken ist doch völlig ok, haben die meisten Hersteller so.
Wer unbedingt länger blinken will muss das eben manuell tun.
Ist letztlich ein Handgriff mehr - beim ausschalten.