Renault ist sicher nicht der qualitativ hochwertigste Hersteller aber mit Sicherheit einer der kulantesten wenn es Probleme gibt.
In Verbindung mit einer fähigen Werkstatt, ich schrieb das schon mal, kann fast nichts passieren.
Auch wenn es hier Fälle gab, wo auch ich wütend war und den Kopf schütteln musste.
Aber solche Extreme sind glücklicherweise nicht an der Tagesordnung.
Beiträge von Skifan
-
-
Wem das zu viel ist muss zum Twingo greifen.
Der wendet fast auf der Stelle.
-
Die werden professionell und wohl auch in ganz anderen Stückzahlen vertrieben.
Der Vorschlag zum Aufkleben von innen ist doch ok, die Diskussion wegen der Eiskratzerei ist albern.
Als nächstes kommt:
„Mein Fensterreiniger löst den Aufkleber, was tun?“
oder
„Kann saurer Regen den Aufkleber schädigen?“ -
Manchmal bekommt man hier das Gefühl, uns fällt einfach kein Themas mehr ein und so suchen wir nach Sorgen, die keine sind.
An der Stelle, wo einige den Aufkleber haben, muss weiß Gott nicht gekratzt werden - da kann man eh nicht raus schauen.
Und wenn ich weiß, da ist ein Aufkleber lasse ich die Stelle einfach aus.
Die Alternativen mit Enteiser (bitte keine neue Diskussion, ob der den Aufkleber eventuell ablösen könnte) und heizbarer Heckscheibe wurden bereits genannt.Und wem das alles auch noch zu unsicher ist macht einfach keinen Aufkleber dran, so wie ich beispielsweise.
-
@Kadjar59
Hat bei meinem zu Anfang auch ein wenig „gehangen“, das spielt sich im Verlauf dann ein.Das dreimal blinken ist doch völlig ok, haben die meisten Hersteller so.
Wer unbedingt länger blinken will muss das eben manuell tun.
Ist letztlich ein Handgriff mehr - beim ausschalten. -
Haben alle Kadjar.
Dürfte auch mittlerweile in (fast?) allen aktuellen Renault PKWs Standard sein. -
Das Kartenfenster erscheint bei mir nun auch nicht mehr.
Streamen und telefonieren auch wie gewohnt unproblematisch.Wer weiterhin irgendwelche Erscheinungen oder Probleme hat bitte an den Apple Support wenden. Nur so kann das letztlich behoben werden.
-
Ich bin vor Jahren durch Zufall darauf gestoßen.
Im Laguna II hatte ich eine Sun Protect Frontscheibe, auch da war eine Metallfolie eingebaut.
GPS Empfang mit Saugnapf und TomTom an der Scheibe war damit unmöglich.
Als das Navi die Scheibe direkt berührte klappte es. Das Metall wirkt dann wie eine Antenne. -
-
Es ist geschafft!
Funktioniert wieder alles so wie zuvor.
Danke Apple, dass ihr es doch noch hinbekommen habt!