Laut Forum hier sind einige getauscht worden.
Sind recht teuer, wahrscheinlich war es deswegen nicht die erste Wahl.
Beiträge von Skifan
-
-
Na zumindest hast du nun ein Beweisfoto.
Wurde schon die Radareinheit getauscht oder nur wie oben beschrieben justiert und Update gemacht?
-
Meine Aussagen beziehen sich auf Phase 2....
Dann bitte auch als solches kommunizieren!
Es gibt hier genügend User, die nicht sooooo tief in der Materie stecken, dann solche absoluten Aussagen lesen und im gleichen Atemzug letzlich feststellen, dass es bei ihnen nicht so ist und denken, oh da stimmt was nicht.Dass du ein Problem mit der Erkennung hast sollte nun mittlerweile bekannt sein und vielleicht bin ich jetzt froh, nicht in deiner Gegend mit (d)einer Phase II unterwegs zu sein.
-
Da haste echt Glück gehabt, mein AH hat mich wieder weggeschickt mit der lapidaren Antwort das Sie das nicht verbuchen könnten...
Sehr traurig, wenn man in der Marktwirtschaft Umsätze nicht verbuchen kann..
Ist da schon wegen Reichtum geschlossen? -
Der Preis geht schon in Ordnung, meine Winterschuhe kamen komplett fast das Doppelte.
Sind dann eben Zubehörfelgen Alu in 17 Zoll mit originalen RDKs und Conti Schlappen.PS
Alternativ hätte man auch hier bei Biete schauen können, habe da welche in Erinnerung von 600€ auf Alu fast neuwertig. -
Du hast es doch selbst geschrieben:
„Der Druck ist längst Geschichte.“
Deswegen ist eine nachträgliche Diskussion darüber sinnfrei.
Und das haben eben einige zum Ausdruck gebracht mit wohl nicht böser Absicht. -
Im übrigen heißt auch der Thread ABSTIMMUNG Autosticker...
-
nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war...
Das wollte ich noch fragen:
Wurden eigentlich deine ganzen Modifizierungen bei der Abgabe akzeptiert?
Normalerweise geht ja ein Leasing Rückläufer seriennah zurück... -
Ohman was heißt das schon wieder.. Wie du ja weißt bin ich auf dem gesamten Gebiet eben noch neu
Das ist ganz einfach erklärt:
Du hast noch eine Phase I in der (vermutlich) letzten Entwicklungsstufe. danach wurde das Modell überarbeitet, kam als Phase II auf den Markt und wird deswegen auch Facelift genannt.Bei Ortseingangsschilder bzw. Ortsausgangsschildern greift das System auf die Geschwindigkeitsinformation in der Kartensoftware zurück
Nicht bei Phase I, die Funktion ist zwar einstellbar funktioniert aber nicht.
Wenn es keine Erkennung gibt, wird so lange die alte Geschwindigkeit angezeigt
Ebenfalls nicht auf alle zutreffend, zumindest in der Phase I verschwindet die Anzeige im Tacho nach wenigen Sekunden.
Fazit:
Es gibt kaum eine allgemein gültige Aussage zur Funktion, diese ist von der Softwareversion (2,3,7,8,9) und der Phase (I,II) abhängig. -
@Tolpy
Er hat aber das Facelift, das trifft nicht auf Phase I zu...