Beiträge von Skifan

übrigens heißt das Thema:

Bestell- und Wartesaal ?(:?:

Auch die Kadjar, von denen man und auch ich schrieb, wurden bestellt und ihre Nutzer hatten bis dahin vermutlich auch im Wartesaal Platz genommen. :D

Es gibt und gab hier schon größere Verfehlungen in den Threads. :saint:
    Außerdem hat dieser Thread vom Grundprinzip her eher einen Plaudercharakter und soll die Zeit bis zur Lieferung wohl ein wenig erträglicher machen.

Die Einschätzung als „Exoten“ liegt wohl eher an der Wohngegend. :rolleyes:
    Mir kommen täglich beim Fahren etliche andere Kadjars entgegen, in unserer Klinik Tiefgarage beispielsweise steht mittlerweile ein halbes Dutzend Kadjar von anderen Mitarbeitern.

Für den Schaltsack gab es hier im Forum eine Tauschanleitung, Mittelkonsole muss dafür nicht raus.

Vom Sitzgestell würde ich persönlich die Finger lassen, auch wegen des Airbags.
    Dort letztlich daran denken, dass die Schrauben vom Gestell nicht wieder verwendet werden dürfen und unbedingt durch neue ersetzt werden müssen.
    In diesem Zusammenhang war hier von Lieferschwierigkeiten zu lesen im Forum.

Ganz ehrlich, was bringt uns diese Diskussion jetzt?
    Wenn wir jetzt die Worte auf die Goldwaage legen dann sage ich, mit Renault (nicht Renault Modelle) war die Werkstatt gemeint. Und dann?

Dem zweiten Satz hast du gar keine Beachtung geschenkt, dass dazu bereits mehrfach geschrieben wurde und damit nicht meine ausschließliche Meinung ist, letztlich ist es eine Antwort auf Beitrag #32, in dem der Wechsel der Batterie Kadjar angesprochen wurde.
    Ich hoffe, diese Ausführungen haben uns nun alle weiter gebracht. 8|

Eigentlich kein Problem, da ja ein Handover zum normalen FM-Empfang passieren sollte wenn das DAB+-Signal zu schwach wird. Funktioniert nur manchmal

Damit dazu keine Mißverständnisse aufkommen: Das funktioniert logischwerweise nur, wenn der entsprechende Sender gleichzeitig auch in FM empfangbar ist.
    Und das trifft eben meist nur auf regionale Sender zu.
    Mit anderen Worten, die Auswahl an entsprechenden Sendern ist überschaubar und damit eher klein.