Fehlte schon bei Phase I ab einem gewissen Produktionszeitraum.
Bei meinem verschwand es nach dem Tankanzeigen Update.
Beiträge von Skifan
-
-
Die Probleme traten doch nur mit den alten Modellen auf.
@snakebody hat ein aktuelles Facelift Modell mit der momentan höchstmöglichen Software Version.
Von „älteren Modell“ kann also keine Rede sein. -
Nicht nur die (Kfz-) Steuern, um beim Thema zu bleiben.
Auch der andere Blödsinn wie Fahrverbote etc. kosten und lassen sich nicht umgehen.Wen ich mit Verein und Einzelperson meinte sollte jedem klar sein.
-
Der „Umweltgedanke“ ist nun mal aktuell wie eine Lizenz zum Gelddrucken.
Ob das nun ein Verein, eine Einzelperson oder der Staat sind spielt dabei keine Rolle. -
Die App funktioniert immer wieder (mal) nicht. Es liegt in der Regel nicht an den Services im Fahrzeug sondern ist wohl eher ein Serverproblem des Anbieters.
Zur Frage:
- Digital Services sind bei mir aktiv und nicht aktuell
- Kartenupdate hat keinen Einfluss auf die Wetter App
- Welches Paket? TomTom fehlt noch, ist das gemeint? Wenn ja, hat auch keinen Einfluss
Weiterhin gibt es bei mir noch den Discovery Service, den man aktuell nicht verlängern konnte und an den Kundendienst wenden musste.
Dieser Dienst wird als Notwendigkeit für Apps wie Wetter vermutet.Idealerweise machst du mal einen Screenshot von der Seite auf mein MyRenault, da kann man besser vergleichen.
-
@mondmann
Sind alle Inspektionen laut Plan bei Renault Vertragspartnern durchgeführt worden?
Wenn ja, sind die angebotenen 40% aus meinem Empfinden deutlich zu wenig.Der Hinweis auf Garantie lässt sich hier nicht eindeutig beantworten, da gibt es genügend Lesestoff im Forum zu den verschiedensten Varianten mit unterschiedlichsten Konditionen.
-
Hier ein Video wo er einem MAN 7,5t zur Hilfe eilt, Versuch 1 misslingt, Versuch 2 dann umso besser ...
Der Beitrag liegt ja nun schon ein paar Tage zurück, da war ich noch gar nicht Mitglied hier und hatte noch keinen Kadjar.
Deswegen habe ich das Video erst diese Tage gesehen.Meiner Meinung nach ist der erste Versuch im "Auto Modus" gemacht worden, deutlich an den viel stärker durchdrehenden Vorderrädern zu erkennen.
Der zweite, erfolgreiche Versuch wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit im "Look Modus" durchgeführt.
Vorder- und Hinterachse drehen kurz gleich durch bis sie Gripp haben.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen im 4x4 Betrieb. -
@Solitsnake
Respekt!
Herzlich willkommen im Forum und unter den Renault speziell Kadjar Fahrern!
-
Naja, wie geschrieben kauft man sich gleich das was man(n) haben möchte und spart sich den ganzen Käse mit Update oder Neuprogrammierunmg oder Freischaltung.
-
Ok, ich habe jetzt ca. 48.000 km runter, gleicher Motor und ebnefalls 4x4.
Noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.
Fahre auch nicht ständig die großen Strecken, eher Kurzstrecke zur Arbeit mit 20km.Glaube nicht an ein generelles Problem.