Sparst aber heute auch nicht mit Kritik, da brauche ich mich ja gar nicht zu Wort melden... ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Also wenn es nur darum geht, die Cover werden bei mir astrein dargestellt, sowohl im Bluetooth Stream als auch vom USB Stick.
-
Das ist nicht der BC von dem wir hier reden.
Gemeint ist der im Tacho. Und den kann man mit den Wippen am rechten Hebel (Scheibenwischer) durchschalten.
Das was da im RLink Display angezeigt wird als BC unterscheidet sich von keiner Version die ein RLink haben. -
Auch bei Lada ist Renault mit eingestiegen.
Kein Wunder, dass es da voran geht.
Ich sage nur Dacia in diesem Zusammenhang. -
Keine schlechte Wahl fürs Gelände.
Soll auf Grund der hohen Nachfrage neu nur schwer zu bekommen sein und wird teils über Liste gehandelt habe ich gelesen...
-
Einen Versuch ist es wert.
Ich verfahre bei meinem (Teile) Dealer genau so.
-
Die VIN braucht man eigentlich nur zur Suche im System für das entsprechende Teil um an die Bestellnummer zu kommen und die Verfügbarkeit zu prüfen.
Anders sieht es aus, wenn man mit einer konkreten Bestell- bzw. Teilenummer kommt und kauft.
Habe ich mehr als einmal getan. Beides.
Und wenn der neue Scheinwerfer fehlerhaft ist hat man auf das Teil selbstverständlich Garantie.Vorschlag:
Über die VIN eines ab Werk mit LEDs ausgelieferten Fahrzeugs die Bestellnummer eruieren und bestellen. Falls nicht schon geschehen.
Dann steht auch üblicherweise ein Preis dazu.Für Phase I habe ich da einen Preis von 1200€ im Hinterkopf nach Unfallschaden.
Pro Stück.
-
Ja, den Sinn habe ich auch nie verstanden.
Die Literangabe war eigentlich auch recht genau, gab nochmal die Möglichkeit der Kontrolle, wenn man auf Reserve fuhr und die Restreichweite in dem Fall (bei Renault leider üblich) nicht mehr angezeigt wurde. -
denke das die keine einzelnen Scheinwerfer bestellen können. Da die dann Garantie geben müssen, für etwas das so nicht vorgesehen ist.
Seit wann entscheidet der Händler, was ein Kunde kaufen darf?
Für die Scheinwerfer als (Ersatz)Teil muss er die Garantie geben, für den Umbau den die Werkstatt wohl letztlich nicht selber ausführt natürlich nicht.Im übrigen haben wir hier im Forum vor Jahren den Umbau auf LED Scheinwerfer noch für (technisch) unmöglich gehalten. Nur mal so...
Erstaunlich, was letztlich dann doch geht. -
Naja, ist in der Summe ja kaum Aufwand um ein iPhone mit Kabel anschließen zu können.

Wenn es funktioniert meinen Respekt aber mit einem nicht böse gemeinten Kopfschütteln.