Nein. Diese Einstellung gibt es nicht.
Die Automatik erkennt beispielsweise Straßenlaternen und ist auch erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit aktiv, damit eben im Stadtverkehr nicht das Fernlicht angeht.
Beiträge von Skifan
-
-
Sehe ich genauso, wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen.
Oder ich informiere mich vorher und das richtig.
Wenn ich beispielsweise hier immer wieder diese „Display high“ Geschichten lese nervt es irgendwann einfach nur noch...
So, ich kann jetzt wieder beschimpft werden.
Ist mir genauso Wurst wie immer. -
Und dieser sendet auch auf FM?
Nur wenn auf FM und DAB gleichzeitig (das ist eben häufig bei Regionalsendern der Fall) gesendet wird klappt in der Regel auch das Umschalten.
Bei mir zumindest tadellos. -
Das unter MyRenault ist richtig.
Die App ist Müll.Eine hundertprozentige Aussage wirst du von deinem Händler bekommen.
Es ist im System hinterlegt. -
Mit Ausnahme eines Bluetooth Streams macht das RLink da weiter wo es aufgehört hat.
Lass das in der Werkstatt überprüfen. -
Kauf ich mir ein Auto von 5.2019,kann ich bis 5.2020 die Garantie Dazu buchen, richtig?!
Jein. Der Vorgang muss vor dem ersten Service abgeschlossen werden. Danach geht nichts mehr. Zumindest nicht über Renault.
-
Hallo,
die ECO-Taste gedrückt? Ohne diese sollte es besser und ganz schnell gehen.Das ist Quatsch.
ECO ist bei bei immer aktiv und meine Frontscheibe ist schnell eisfrei.Durch die ECO Funktion wird beispielsweise die Leistung der normalen Heizung beeinflusst aber nicht die elektrische Heizung der Front- oder Heckscheibe.
Macht auch keinen Sinn, bei verringerter Leistung würden diese auch nicht mehr funktionieren. -
Das Symbol bedeutet, dass keine Navigation aktuell aktiv ist.
Wenn ein Ziel eingegeben ist werden an der Stelle die Fahranweisungen angezeigt.Noch einen gut gemeinten Ratschlag:
Nimm dir Zeit die BA mal zu lesen. Vieles ist dort ersichtlich.
Auch mal „querlesen“ im Forum wird sich lohnen.
Wenn danach immer noch etwas unklar ist dann fragen.Wir helfen ja gern aber allein dieses Symbol ist hier mehrfach erklärt worden.
-
Ja natürlich.
Bin in letzter Zeit viel unseren Clio gefahren. Da ist es der Wischerhebel.Aber zum Glück haben wir aufmerksame User die jeden Fehler bemerken.

-
Genau so sieht es aus...